Und wie schön, dass man hier immer wieder alles nachlesen kann.
Es läuft also nichts weg

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Na doll... das wären dann wohl mindestens 700 Maschen für mich *grusel*Nene1973 hat geschrieben:Danke euch allen!![]()
![]()
![]()
@Susanne
Deine sieht aber auch richtig, richtig toll aus!!!
@Sonja
Ich hab mal gemessen, die Unterkante meiner zweiten ist ca. 2,20 m lang, das müssten dann so um die 500 Maschen gewesen sein, bei einer Länge von ca. 73 cm.
Ich hab mit einem Brustumfang von 120 cm gerechnet.
Liebe Grüße
Nene
mhm.... könnte knapp werden *an sich herunter schaut und an der Mitte hängen bleibt*vischilover hat geschrieben: @ Sonja, ich glaube nicht, dass du mehr Maschen als Nene haben würdest. In ihre 2,20 passt du ganz sicher auch hinein![]()
Danke schönChrista Niehusen hat geschrieben:Deine Streifenjacke sieht ja richtig toll aus. Sehr schön gewählt ist die Anordnung der Streifen. Gefällt mir sehr. Und Dein neuer Anfang sieht jetzt schon sehr gut aus.
Danke - bin auch schon sehr gespannt auf deine gestreifte Jacke, sieht bestimmt auch irrsinnig schön aus!wollgabi hat geschrieben:Nene, deine Jacke ist super geworden. Jetzt freue ich mich, dass ich mich auch für Streifen entschieden habe
Außerdem ist es eine weise Entscheidung, noch eine Jacke anzufangen. Es geht ja garnicht, dass du den Kal anleierst und jetzt schon fertig bist.
Ich mag es ja auch gerne weit, enge Oberteile kann ich gar nicht haben, vor allem Jacken nicht. Aber die Jacke wird ja offen getragen, und du kannst die Zipfel ja etwas kürzer machen, dann werden es auch schon wieder ein paar Maschen weniger.JustIllusion hat geschrieben:mhm.... könnte knapp werden *an sich herunter schaut und an der Mitte hängen bleibt*
Ich mag es gerne weiiiiiiiiiit.![]()
da wäre es jetzt wirklich interssant verschiedene Abnahmevarianten zu sehen, Ich möchte die Vorderteile schon weit haben, Zipfel finde ich auch gut, aber sie dürfen ruhig gemäßigter sein. Ich geh mal schauen ob andere in ihren Projekten was beschrieben haben.Nene1973 hat geschrieben:Das glaube ich gerne, dass die auch noch ordentlich lang sind - bin schon gespannt, wie deine von vorne aussieht![]()
Ich überlege gerade, ob ich bei meiner jetzigen die Zunahmen ab Brusthöhe nur noch jede 2. Hinreihe mache ....
Liebe Grüße
Nene