Kornelia-GAA-Neu FERTIG auf Seite 5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Kornelia,

mhm irgendwie habe ich Deinen Thread vorgestern völlig übersehen :oops: :oops: :oops: und als ich gerade gelesen habe das Du schon fertig bist,war mein erster Gedanke WAAAAAAAS?Da warst Du ja super schnell.Deine Decke ist wunderschön geworden :).
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo, ja wenn ich so ein Projekt anfange, dann packt es mich - bis auf wenige Ausnahmen

Ela2, wenn ich lese, was Du mit Deiner Fischdecke noch vorhast - also ich hatte probeweise auch damit angefangen und habe dann nach 2 Streifen a 8 Fischen beschlossen, das Projekt zu kippen, mir grauts vor dem Aneinandernähen, da tendiere ich in Zukunft nur noch zu Großteilen wie dem YggdrasyBlanket oder als Resteverwertung dem 10-stitch-Blanket - aber wie gesagt , erst wieder im späten Herbst.
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu Kornelia,

also meine Fischlis liegen jetzt auch auf Eis.Aber ich mache es so,immer wenn ich einige Fische fertig habe,nähe ich zusammen,denn wenn ich mit dem zusammennähen warten würde,würde die Decke wiklich niiiiiiiieeeeemals fertig werden.Ich stricke eh immer nur daran,wenn ich richtig lust dazu habe oder wenn ich einfach mal ein kl. Erfolgerlebnis brauche ;).
Asle

Beitrag von Asle »

kornelia hat geschrieben:So, vorhin bin ich fertig geworden; nochmal die Daten:

fertige Maße 1,60 x 1,60, Verbrauch 1600 gr. Superlana, Vorlage 23 Patches aus GAA. 2 Patches aus GAAA

Bild
WOW :shock: auch wieder wunderschön geworden, kann Dich auch immer nur bewundern wie fleißig Du bist. Bild
liebe Grüße,
Asle Bild
Antworten