Ich habe sie vor ca. einer Woche innerhalb von zwei Stunden gehäkelt und ich könnte dutzende davon machen, nur leider brauche ich nicht so viele Dosen und ich kann doch auch nicht etliche verschenken
Sie ist sehr leicht zu häkeln und es hat großen Spaß gemacht und mich dazu motiviert wieder mehr zu häkeln .
Der Deckel im Einzelporträt mit Blümchen
Und hier einmal die Dose mit Murmeln (normalerweise ist aber Kleingeld drin )
Zu guter letzt noch der Link für den ich mich noch einmal ganz herzlich bei Jatrin bedanke:
Wer will schreibt mir ne PN und muss mir entweder Wolle schicken oder 1 € für die Wolle bezahlen. Dann natürlich noch Porto, denn es kommt ja nicht von alleine an...
Also wem das selberhäkeln nicht leichter fällt kann mir gerne schreiben
Man kann sie ja auch in verschiedenen Größen häkeln, demnach dem was man reinsteckt und die Farbe variiert natürlich auch nach Inhalt bzw. nach Zimmer.
Jatrin hatte den Link neulich hier rein gestellt. Markiere den Link einfach und drücke dann die Tasten "Strg" und "C" gleichzeitig. Dann die Adresse aus der Adresszeile löschen und wieder "strg" und "E" drücken. "enter" drücken und paf ist die Seite da...blöde Erklärung ja, ja, weist du bestimmt eh schon