Wer hat das Vorlagenheft..

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
schickschick

Wer hat das Vorlagenheft..

Beitrag von schickschick »

Juhu,

ich habe eben eine ANtwort von dem Burda Verlag bekommen. Sie haben das Vorlagenheft nicht mehr, da sie nur eine Lagerhaltung von 6 Monaten haben.

Das Heft heisst Anna Spezial, Kreuzstich aus dem Jahr 1997. Die Nr lt. E 486. Auf dem HEft sind abgebildet eine Geburtsbild, eine Teekanne, eine Maus und einen Weihnachtsmann auf einem Sack.

Ich moechte aus dem HEft z.b. die Weihnachtsdecke mit einem Rentierschlitten machen und auch andere Sachen.

Es waere echt super lieb von Euch, wenn Ihr mal nachsehen koenntet ob Ihr dieses Heft habt.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Astrid
Beitrag von Astrid »

Hallo Yvonne

hast PN
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Miss Piggy

Re: Wer hat das Vorlagenheft..

Beitrag von Miss Piggy »

schickschick hat geschrieben:Juhu,

ich habe eben eine ANtwort von dem Burda Verlag bekommen. Sie haben das Vorlagenheft nicht mehr, da sie nur eine Lagerhaltung von 6 Monaten haben.

Das Heft heisst Anna Spezial, Kreuzstich aus dem Jahr 1997. Die Nr lt. E 486. Auf dem HEft sind abgebildet eine Geburtsbild, eine Teekanne, eine Maus und einen Weihnachtsmann auf einem Sack.

Ich moechte aus dem HEft z.b. die Weihnachtsdecke mit einem Rentierschlitten machen und auch andere Sachen.

Es waere echt super lieb von Euch, wenn Ihr mal nachsehen koenntet ob Ihr dieses Heft habt.

Gruss

Yvonne

Hallo Yvonne,
habe nachgesehen, tausend Hefte gefunden, nur dieses nicht. Schade, hätte dir gerne geholfen.
Gruss Moni
schickschick

Beitrag von schickschick »

Danke Moni,

aber Astrid hat mir schon geholfen.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
Antworten