klasse, diese drachenwoll

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
kornelia

klasse, diese drachenwoll

Beitrag von kornelia »

Hallo,
eben habe ich das erste Mal Wolle bekommen, die ich bei www.Drachenwolle.de bestellt habe; wollte mal handgefärbte Schurwolle ausprobieren, die nicht so teuer ist wie die Malabrigo-Stränge und trotzdem schöne Farben haben. Also, ich bin begeistert, Farbe und Qualität sind bestens und wie gesagt, der Preis stimmt auch. Trotz des warmen Wetters habe ich meine Baumwolle aus derHand gelegt und mit der Schurwolle angefangen, um die Farbverläufe zu sehen, ich stricke wie vorgeschlagen jede 2 Reihen abwechselnd mit einem anderen Knäul. Sieht prima aus. Ich werde diesen kleinen Shop im Auge behalten und bei Gelegenheit und passender Farbschöpfung wieder zuschlagen.
Schönes Wochenende - meine 60-Münchner haben ja endlich auch mal wieder gewonnen, und das noch gegen Köln - tja Fußball muß auch sein, mit Stricken zusammen DAS entspannende WOCHENENDE!!
knäulchen

Beitrag von knäulchen »

Hallo Kornelia..

ich liebe sie auch... die Farben man kann sich gar nicht satt sehen.... :lol: :lol: mollig kuschelig....einfach super

grüssle
annik51

Beitrag von annik51 »

Die sieht aber auch schon ritig ruschelig aus und auch die Farben sind einmalig kann verstehen das du direkt angefangen hast.
Übrings ich bin aus Köln ich gönne deiner Manschaft den Sieg die Kölner kannste im Moment in der Pfeife rauchen bin mal gespannt wo das noch hinführt Bild
Bild
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Bascha

Beitrag von Bascha »

ob ich da wiederstehen kann :?: ......Nein werde ich wohl nicht.... ist das schöne Wolle :shock:......sobald ich meine Wolle verstrickt habe werde ich wohl zuschlagen :?: :lol: Link habe ich mir abgespeichert.
Liebe Grüße,
Bild
Sachsenpower

Beitrag von Sachsenpower »

Hab mir gleich den Link zu den Favoriten gestellt. Danke
LG Gaby
Antworten