Hallo Ihr Lieben,
da ich noch keine aktuellen Fotos habe zeig ich euch mal was ich so alles in der letzten Zeit gemacht habe...diese Armstulpen gab es in vielen schönen Farben...nur die sind alle weg..an den Mann bzw an die Frau gekommen...
Das Röckchen ist der Renner für die jungen Ladies ....tragen sie über der Jeans in der Disko
nur ist diese Farbe nicht der Renner das ist ja auch übriggeblieben damit ich es euch zeigen kann.
Gesehen habe ich das im Junhans katalog ...erinnert ihr euch ?
liebe Grüße
boah wenn das mein Pubertierchen sieht..... schnell ins Zimmer schicken... sonst muss ich schon wieder was für sie nadeln.... und ich will auch mal.... gelle
ok gewonnen ... jetzt weis ich auch was ich mit der Restewolle mache....
Sieht echt stark aus..... Worte meiner Tochter: Bombenteil......
die Farbe gefällt ihr eigentlich sehr gut.... zu einer Jeans perfekt
Die Armstulpen sind schön, aber mir persönlich gefallen Armstulpen nicht so gut...
Aber der Rock ist wirklich hammermäßig! Krass! Toll! Super!
Aus welchem Junghans-Katalog ist die Anleitung, denn ich würde den Rock in ähnlicher Art gerne nachstricken.
boah wenn das mein Pubertierchen sieht..... schnell ins Zimmer schicken... sonst muss ich schon wieder was für sie nadeln.... und ich will auch mal.... gelle
Wie alt ist deine Tochter? Ich bin 18 und somit ja mit Sicherheit nicht viel älter. Warum strickt sie sich ihre Sachen nicht selbst?