Hallo Auguste,
das Muster ist ja echt der Hammer!!! (Wenn ich das mal so salopp sagen darf ) Ich hab schon oft Deine Werke hier im Forum bewundert - riiiiiiiiiiiiiiesiges Kompliment!
Oooooooh, ist das schön! Und Miezi gefällt es auch gut
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich stricke für Reborn-Püppchen! Die haben babygröße und sehen auch wie solche aus!!
Irgendwo habe ich meine drei Rebornbabys eingestellt, vor so ca. 2 Wochen, glaube ich.Als ich die Fotos von meinen "Strickereien" gezeigt habe!
Wenn nicht, und ihr habt Interesse, ich zeige sie Euch gern!!
Das Taufkleid ist ja auch für "richtige" Babys gedaccht, ist aus einem Anleitungsheft für Babys.
Habe nur den koller umgestellt, da dort irgendwas in der Strickschrift nicht stimmt. Bin aber noch nicht dahintergekommen, was.
Und da das eine Auftragsarbeit ist, habe ich die Muster ausgetauscht.
Aber die stricken sich beide sehr einfach.
Man kann das muster auch sehr g ut für Pullover stricken, oder Decken, oder...................................................
Das stimmt die Puppen habe ich gesehen...
ich werde nun an meine Arbeit gehen...weg vom Computer...habe mir gestern Wolle gekauft...um für mich etwas zu machen.
weiche Mikrofaser....in rot soll ein weißer Streifen reinkommen. und mal wieder strick ich ohne Anleitung so wie es mir in den Kopf kommt mal sehen was dabei rauskommt...Vorstellungen habe ich jedenfalls dazu...evtl eine Kapuze dran....mal schaun.Dir noch viel Spaß mit dem Taufkleidchen
lieben Gruß
die Gabi