Aktuelle Sabrina
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Aktuelle Sabrina
Sagt mal , habt Ihr diese schon bekommen ? Normalerweise , wenn man das Abo hat ist sie samstag oder Montag im Briefkasten. Aber meine ist noch nicht da. Naja , vielleicht morgen dann.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
-
Meine lag mit auf dem Poststapel, muß wohl Sonnabend gekommen sein. Wüßte aber nicht richtig, was ich daraus machen sollte. Auf den ersten Blick diesmal 0 Punkte. Einige Muster gefallen mir.
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
-
Meine ist auch noch nicht da! Sabine, sie vergessen Franken anscheinend immer! Sonst kam sie immer am Samstag vor dem Erscheindungsdatum, jetzt darf man froh sein, wenn sie wenigstens einen Tag vorher ankommt. Naja, anscheinend ist sie nicht so besonders - aber vielleicht habe ich ja einen anderen Geschmack? Ich bin auch mal auf morgen gespannt!
LG Ulla
LG Ulla
-
Also meine war Samstag da und ich finde sie nicht so schlecht. Gerade die ersten Seiten mit den Pullis in Naturtönen gefallen mir gut. Mir stehen zwar die Farben nicht, aber schöne Muster und Ideen. Was mir nicht so gefällt, ist dieses grell bunte zusammengewürfelte, was an die Siebziger erinnert - da bin ich zu alt und zu konservativ dafür.
LG Gaby
LG Gaby
-
- Andreadoria
-
Dieses Mal hatte ich mit der Sabrina Pech. Sie kam gar nicht. Am 18. habe ich angerufen, und -Superservice!!- am 19. kam schon die Nachlieferung per Brief.
Ich finde das schwarze Minikleid, oder Tunika auch auffallend schön. Das hat die Löcher mal wieder an den richtigen Stellen. Werde ich mir irgenwann auch mal stricken, nur etwas kürzer, eher als langen Pulli.
Ich finde das schwarze Minikleid, oder Tunika auch auffallend schön. Das hat die Löcher mal wieder an den richtigen Stellen. Werde ich mir irgenwann auch mal stricken, nur etwas kürzer, eher als langen Pulli.
Gruß Hotline