Isch habe auch fertisch :-)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- mrsflateric1
- Fichteldani
Hallo Christine,
einen superschönen Schal haste da gemacht, ganz neidisch guck
Ich habe ihn mal in meine to do Liste aufgenommen.
Ich könnte mich natürlich auch bei dir einreihen und warten, bis du mal nix zu stricken hast und vielleicht für mich einen machst, hihihi
Grüßle Fichteldani
einen superschönen Schal haste da gemacht, ganz neidisch guck

Ich habe ihn mal in meine to do Liste aufgenommen.
Ich könnte mich natürlich auch bei dir einreihen und warten, bis du mal nix zu stricken hast und vielleicht für mich einen machst, hihihi
Grüßle Fichteldani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
- mrsflateric1
Hallole Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
danke für den Link - kann das sein, dass Wollke7 irgendwie zwei HPs hat, denn ich kenne manche von den Anleitungen, aber von einer Seite mit weißem Hintergrund und anderer Einteilung - hä?
es gibt tatsächlich zwei wollke7: einmal wollke7.de und einmal wollke7.com. Der mit "com" am Ende ist "unserer" mit dem Schal, der andere hat aber auch schöne Handarbeiten. Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen?!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana

- Doris1963w
- Ruesselchen
- mrsflateric1
- mrsflateric1
Also bis jetzt habe ich 1 3/4 Teile fertig und würde mal behaupten, das Teil wiegt fertig nicht mehr als 60 g. Am Sonntag müsste ich es spätestens fertig haben und dann werde ich das mal probetragen, ob da was piext oder was auch immer. Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, da das Garn wirklich kuschlig weich ist.
Mit lieben Grüßen von Vera von Wollke7 möchte ich euch einen Auszug aus dem Newsletter weiterleiten:TARANIDA hat geschrieben:Hallole Lampi,LAMPI hat geschrieben:Hallo,
danke für den Link - kann das sein, dass Wollke7 irgendwie zwei HPs hat, denn ich kenne manche von den Anleitungen, aber von einer Seite mit weißem Hintergrund und anderer Einteilung - hä?
es gibt tatsächlich zwei wollke7: einmal wollke7.de und einmal wollke7.com. Der mit "com" am Ende ist "unserer" mit dem Schal, der andere hat aber auch schöne Handarbeiten. Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen?!
Zitat aus dem Newsletter vom 11.03.07:
"Durch administrative und technische Schwierigkeiten waren wir leider gezwungen zu übersiedeln.
Du findest uns nun auf http://www.wollke7.com
Wir arbeiten mit Hochdruck daran auch die gewohnte Webadresse wollke7.de auf die neue Adresse umzuleiten, aber leider wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen."
D.h. wollke7.de = wollke7.com, und wir haben auch alle Anleitungen von dort übernommen. Neuigkeiten erscheinen aber nur mehr auf wollke7.com
Liebe Grüße
Ylloreah
Ylloreah

- Andreadoria