Der Kiri ist 'ne Wucht! Vor allem die Farbe gefällt mir, welches Garn hast Du genommen?
Verlinken ist übrigens ganz einfach:
Die Seite, die Du verlinken möchtest, rufst Du auf.
Du markierst die Adresse im Adressfeld und kopierst sie mit den Tasten Strg und C bzw. mit der rechten Maustaste.
Dann fügst Du das eben Kopierte einfach in den Antworttext.
Voilà, das wars schon
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
oh, wie schöööön, mein kiri ist auch bald fertig, habe eben den letzten chart angefangen, wenn ich gut bin, werde ich heute noch fertig
hier übrigens der so allseits beliebte link, den inzwischen eigentlich jeder im schlaf kennen müsste http://www.alltangledup.com/movabletype ... s/kiri.pdf
auch die jacke gefällt mir gut, zieh mal an, wie sieht die getragen aus?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
uiiihhhh der Kiri ist ja wunderschön .... vorallem wenn ich daran denke wieviel Maschen auf den Nadeln nachher waren auch eine Menge Arbeit.... Kompliment....
Die Jacke wäre auch voll mein Ding mmmmhhhh wahrscheinlich ein paar Nummern grösser müsste ich sie mir nadeln
Schade das die schönsten Anleitungen immer (meistens) in englisch sind.... aber so erfreu ich mich an deinem
SUPER! Die Jacke wollte ich mir auch mal nadeln... jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen... Sie ist auch wirklich wunderschön geworden. Und das Tuch.... KOMPLIMENT...und die Wolle.... SCHWÄRM...
Das Tuch ist spitze, wirklich wunderwunderschön! Aber ich muß mal eben ganz doof fragen... warum heissen die Tücher eigentlich "kiri"? Ich dachte immer das sei ein sehr leckerer aber auch sehr kalorienreicher Frischkäse
Zuletzt geändert von barbara77 am 15.04.2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.