Hilfe... Anleitung für Blume gesucht...

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickwut

Hilfe... Anleitung für Blume gesucht...

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe coranicki eine Anleitung versprochen, die ich nicht wiederfinden kann. Nach zweimaligem Durchsehen sämtlicher Hefte gebe ich jetzt auf.
Es ist diese Sonnenblume:
Bild
Die Anleitung müsste in einer "Lena" stehen. Eigentlich ist es ein Sonnenblumen-Männchen, es gehören noch Augen und ein gestickter Mund dazu,wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Da ich erst seit gut 3 Jahren handarbeite und die fertigen Sonnenblumen bestimmt schon zwei jahre alt sind, kommen eigentlich nur die Sommer- bzw. Herbstausgaben 2004 oder 2005 in Frage.

Wer von Euch hat eventuell die Lena oder die Anleitung und kann sie coranicki geben?

Lieben Dank im voraus
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Jatrin

Beitrag von Jatrin »

Hallöchen!
Ich habe diesen Link gefunden: www.viruscreativus.com/cms_view_article.php?aid=377
Ist zwar nicht ganz identisch, aber vielleicht hilfts ja weiter?
Tschüßchen, Katrin!
auguste

Beitrag von auguste »

Ich habe verschiedene Anleitungen für sonnenblumen!!
Werde mal nachsehen und dann Bescheid geben, aber es wird dann leider erst Morgen werden!!
Liebe Grüße
auguste
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, coranicki,

lieb von Dir, so zu reagieren! Aber ich hasse es, wenn ich Zusagen nicht einhalten kann.

Außerdem macht es mich ganz fuchtig, dass ich dieses Heft nicht wiederfinde! Ich habs schließlich gehabt, und ich werfe / gebe / schenke nienienie niemals Handarbeitshefte oder -bücher weg.

Ich würde Dir liebendgern eine Tüte Zeit rüberreichen, aber ich hab keine - nicht eine einzige! :?

Hallo, Katrin,
das sind tolle Topflappen! Ich sollte öfter um Hilfe rufen, wenn da solche Ergebnisse bei herauskommen :D

Auguste, Dir schon mal ein großes Danke, dass Du auf die Suche gehst!

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
auguste

Beitrag von auguste »

Strickwut,

ich habe Dir eine Mail mit der Anleitung geschickt!!!! Da ich allein bin und wieder mal nicht weiß, wies geht, habe ich es als Mail verschickt, habe aber von Coranicki keine Mail gefunden.

Bitte leite es doch weiter, ja??
Liebe Grüße
auguste
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Auguste,

weil Du wieder nicht weißt, wie was geht? Ist doch alles prima angekommen!
Und so eine schöne Blume, die gefällt mir viel besser als meine.

Hallo, Coranicki,

ich habe auch keine Mail-Adresse von Dir gefunden. Wie kann ich Dir die Anleitung zukommen lassen? Per Post?

Gruß Strickwut
auguste

Beitrag von auguste »

Na, aber!
Strickwut, Du bist Klasse!!! Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können!! Wenn sich Coranicki meldet mit einer Adresse, die Anleitung verschicke ich doch dann selbstverständlich mit der Postt!!!
Da brauchst du doch kein Porto zu zahlen!!!!

Coranicki, dann kann ich Dir ja noch die Anleitung der Sonnenblume beifügen, die ich gehäkelt habe. Weil, die ist ganz einfach und anders.
Wenn Du möchtest!

Danke nochmal, Strickwut!!!!
Liebe Grüße
auguste
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Auguste,

Anleitung ist bei Coranicki angekommen. Hoffe ich zumindest, Mail ist abgeschickt :D

LG Strickwut
Antworten