Hallo Minja
super pulli
aber was heist der nähste Winter kann kommen wie währe es mal mit dem Frühling? ich habe nähmlich ein wenig lust auf Sonne bis bald Doris
'Tschuldigung, da habe ich mal wieder nur in halben Sätzen geschrieben...
Da ich in der Vergangenheit viel zu viel Wolle hatte und mir gedacht habe, es macht ja keinen Sinn sooo viel Geld dafür auszugeben, fing ich an meine Winterwolle im Winterschlussverkauf zu kaufen und die Sommergarne im Herbst wenn sie preiswerter sind.
Das hat dann zur Folge, dass die Sommersachen den Winter über entstehen und warten müssen und die Winterpullis im Sommer erst mal in Mottensicherheit bleiben. Ja, und jetzt bleibt der neue Pulli eben bis zum Winter liegen.
Klar, dass ich die Sommerzeit genau so wie ihr kaum erwarten kann.
das bietet ja jetzt wieder ungeahnte Möglichkeiten des Wollsuchtkaufs ichdarfkeinewollekaufenichdarfkeinewollekaufenneinneinnein
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Du sagst es! Meine Lager sind leider nicht so groß wie Deine, aber ich will auch nicht mehr so viel Wolle haben. Das was ich mir kaufe, wird auch verstrickt. Die Reste heb ich auf und kaufe mir dann gegebenfalls passende Wolle dazu.
Muss zugeben, hat mich viel Arbeit gekostet "Nein" zu Wolle sagen wenn sie mich anschrie: Ich bin toll, kauf mich!
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
dankeschön, hab' alles verstanden, kommt auf meine to-do Liste
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ha, das Muster werde ich wohl gleich mal stricken!!
Antizyklisch ist wirklich oft preiswerter, keine schlechte Sache. Bloß stricke ich im Sommer, wenn ich schwitze, nicht gerne Winterpullover. Ist blöd von mir, weiß ich!
Strickwut hat geschrieben:
Ich habe nicht die geringsten Hemmungen, mir die Anleitung zu mopsen...
Es ist wie bei Xenias Pulli: die tollsten Muster sind die schlichten.
Volle Zustimmung. Der Pulli ist klasse, einfach und wirkungsvoll. Das liebe ich auch. Das Muster habe ich in einem alten Strickbuch gefunden; es heißt dort "Zwergenmännchen". Ist doch ein netter Name, oder?