Teddybärenzubehör-Onlineshop?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UlrikeK

Teddybärenzubehör-Onlineshop?

Beitrag von UlrikeK »

Hallo alle zusammen,

konnte mich in letzter Zeit nicht so sehr am Forum beteiligen - Kinder krank und alles ging drunter und drüber :cry:

Ich habe mich ja auch mal mit dem Buch Teddys+Co befaßt, hab's seit langem zu Hause. Hat jemand einen Tip wo man das Zubehör bekommt?
Wie diese lange Stopfnadel, das Perlongarn, die Augen, die Perlen oder Scheibengelenke? Hab mal das www durchstöbert, aber auch keinen Anhaltspunkt, ob das wirklich günstig ist.
Hier in der Provinz ist das echt ätzend :x , hier kriegt man nichts und selbst wenn, ist es im Internet oft sogar günstiger als im Laden. Bastelläden, die auf sowas spezialisiert sind, gibt's hier weit und breit nicht und nach Ulm fahre ich deshalb nicht unbedingt.

Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip. Zur Zeit lag wegen Krankheit alles auf Eis, bin nicht mal zum Sockenstricken gekommen und da stöbert man halt in Büchern und Katalogen :)

Liebe Grüße
Ulrike

P.S.: Wegen meiner Clubpost mußte ich übrigends schon 3x nachhaken. Habe die Ausgabe 06/05 von Dezember immer noch nicht, geschweige denn die neueste von 2006. Hieß nur, die sei unterwegs - :x Mal sehen, wie lange das noch dauert, habe gestern nochmal ne E-Mail an Junghans geschickt. :evil:
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Grüß Dich Ulrike !

Probier mal www. teddys-handarbeiten.de

oder bei google teddybären stricken eingeben.

für das material www.bastelundhobbykiste.de
www.wollinselshop.at
www. joana-leyer.de

liebe grüße Manuela
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Grüß Dich Ulrike !

Probier mal www. teddys-handarbeiten.de

oder bei google teddybären stricken eingeben.

für das material www.bastelundhobbykiste.de
www.wollinselshop.at
www. joana-leyer.de

liebe grüße Manuela
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Manuela,

prima, danke für die tollen Links....Hab mich schon mal ein wenig durchgeklickt und finde hier auf jeden Fall was ich noch brauchen werde.
Danke.
Mir fehlt einfach auch oft die Zeit, um mich im www durchzugoogeln. Muß den Computer mit meinem Mann und meinen Kid's teilen, da bleibt nicht viel Zeit für mich. Und kurze Zeit drauf, steht meist schon jemand hinter mir und guckt, was ich da mache. :cry:

Übrigends, die Wickeljacke wächst trotz Kinderkrankheiten stetig. Das 1. Vorderteil und das halbe Rückenteil sind schon fertig. Ich denke, das Modell ist so vielseitig, daß ich es auch bis in den späten Frühling mit T-Shirt oder Bluse gut kombinieren kann, ohne daß es zu warm wird.
Freue mich schon drauf, auch wenn es sicher noch ein Weilchen dauern wird. Kommt immer auf die Zeit an, die ich zur Verfügung habe.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe

Ulrike :P
terabaeren
Beitrag von terabaeren »

Hallo Ulrike,

bei mir kannst du auch das Zubehör bekommen. Ich habe das Bärenmachen eine ganze Zeit gewerblich betrieben und noch sehr viel hier :) .
Fertige Bastelpackungen habe ich auch im Sortiment, die kannst du dir auch auf meiner HP anschauen http://www.terabaeren.de

Zubehör, wie die langen Nadeln/ Gelenke/Augen/Stoffe, habe ich nicht auf der HP, aber auch hier vorrätig. Schreib mir einfach, was du brauchst :wink: .

Liebe Grüße

Christiane
Liebe Grüße!
Bild
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Hallo Eva!

Das ist ja ein genialer Versand da bekommt man alles .Hab ich gleich gespeichert.Hast du da schon mal bestellt liefern sie schnell?

liebe Grüße Manuela
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Grüß Dich Ulrike!!

Zeig doch mal dann später Dein Werk ,bin beruhigt das du meine erklärung verstanden hast. denn genau da bin ich auch kapituliert am anfang.

Liebe grüße ManuelaBild
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Liebe Manu, Eva und Christiane,

vielen lieben Dank für Eure Antworten und Entschuldigung, daß ich leider immer erst spät antworten kann, meine Kinder bremsen mich quasi immer aus im Kampf um den PC :?

Heute habe ich in der Firma einen Tip bekommen, daß ein Raumausstatter in unserer Stadt auch diverse Bastelartikel führt. Habe vorhin dort angerufen und sie haben alles da, für jede Art von Bastelarbeiten, auch Gelenke, Augen, Nadeln etc. ... Mensch, das sieht man von außen gar nicht, hängt alles voller Stoffe und Gardinen.
Also werde ich morgen mal vorbeifahren und mal schauen.
Christiane, danke für Dein Angebot. Habe mich gleich mal bei Dir umgesehen und finde die Bären wirklich süß. Aber welche Bären sind nicht niedlich :P

Manu: Leider war ich die letzten Abende so kaputt, daß ich keine Reihe mehr stricken konnte, war immer erst 21:00Uhr bis ich zum Sofa kam und dann 22:45Uhr ins Bett, weil nächsten Morgen 5:30Uhr Wecker klingelt. Och Mensch :cry: :cry:
Das mit den Abnahmen war mir ja ziemlich suspekt. Also ich weiß ja nicht, ob ich das so richtig gemacht habe. Schräg ist es geworden und es ähnelt auch dem Bild und wenn ich es an den Körper halte, ist die Schräge auch gut. Mit den Schulterschrägenabnahmen hat es auch gut funktioniert. Nur hatte ich dann 8 Maschen zuviel drauf, na ja hab sie dann noch 1x gestrickt und dann abgekettet.... aber irgendwie merkwürdig war es schon :wink: Na ja, beim 2. Teil mache ich es auch so, das wird sicher dann passen :wink:

Liebe Grüße an Euch alle

Ulrike

P.S. Sch...ß Clubpost! Hab ich immer noch nicht, trotz 4 Anrufen in den letzten 2 Wochen und versprechen, ich bekomme alle noch - :evil:

Ach so, Eva - Deine Katze im Avatar ist ja niedlich - leider haben wir Katzenverbot von meinem Mann auferlegt bekommen, denn schließlich haben wir ja Meerschweinchen :D :D Recht hat er !
Manu41
Beitrag von Manu41 »

Grüß Dich Ulrike !

Die Jacke von mir ist ja schon eine Weile lang fertig doch ich komm einfach nicht dazu die Venezia an zu häkeln. Bin fest dabei die Decke die angefangen habe fertig zu kriegen und dann ich bin ja auch ein Schaf habe ich noch einen schicken Pullover für meinen Mann angefangen der muß in 3Wochen kanpp fertig sein. Das ich damit mal eher angefangen hätte nö . Immer unter Zeitdruck.
Alles wird gut . Ärmelschrägung hab ich das erste mal gestrickt bei der Jacke weil ich es genau machen wollte strickst du sie immer.???
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Hallo Manu,

ich hatte die Ärmelschrägung auch das erste Mal bei dem Vorderteil gestrickt. Habe mich strikt an die Anleitung gehalten und war wirklich überrrascht, wie schnell das ging...Ich hoffe, daß halt am Ende alles zusammenpaßt. Jetzt kriegen wir am Wochenende auch noch Besuch, da wird es wieder nichts mit stricken. :cry:
Da hab ich immer Strickverbot - ich zwacke mir immer ein wenig Zeit ab, wenn vielleicht mal ein Spaziergang ansteht und ich keine Lust habe :wink:

Liebe Grüße
Ulrike
Manu41
Beitrag von Manu41 »

liebe Eva Klasse link .Die Preise sind auch annehmbar für die Bastelpackungen.Ich glaub ich mach bald solche Teddys dann beginnt die nächste Sucht oh je.Bild
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Antworten