Liebe Manu, Eva und Christiane,
vielen lieben Dank für Eure Antworten und Entschuldigung, daß ich leider immer erst spät antworten kann, meine Kinder bremsen mich quasi immer aus im Kampf um den PC
Heute habe ich in der Firma einen Tip bekommen, daß ein Raumausstatter in unserer Stadt auch diverse Bastelartikel führt. Habe vorhin dort angerufen und sie haben alles da, für jede Art von Bastelarbeiten, auch Gelenke, Augen, Nadeln etc. ... Mensch, das sieht man von außen gar nicht, hängt alles voller Stoffe und Gardinen.
Also werde ich morgen mal vorbeifahren und mal schauen.
Christiane, danke für Dein Angebot. Habe mich gleich mal bei Dir umgesehen und finde die Bären wirklich süß. Aber welche Bären sind nicht niedlich
Manu: Leider war ich die letzten Abende so kaputt, daß ich keine Reihe mehr stricken konnte, war immer erst 21:00Uhr bis ich zum Sofa kam und dann 22:45Uhr ins Bett, weil nächsten Morgen 5:30Uhr Wecker klingelt. Och Mensch
Das mit den Abnahmen war mir ja ziemlich suspekt. Also ich weiß ja nicht, ob ich das so richtig gemacht habe. Schräg ist es geworden und es ähnelt auch dem Bild und wenn ich es an den Körper halte, ist die Schräge auch gut. Mit den Schulterschrägenabnahmen hat es auch gut funktioniert. Nur hatte ich dann 8 Maschen zuviel drauf, na ja hab sie dann noch 1x gestrickt und dann abgekettet.... aber irgendwie merkwürdig war es schon

Na ja, beim 2. Teil mache ich es auch so, das wird sicher dann passen
Liebe Grüße an Euch alle
Ulrike
P.S. Sch...ß Clubpost! Hab ich immer noch nicht, trotz 4 Anrufen in den letzten 2 Wochen und versprechen, ich bekomme alle noch -
Ach so, Eva - Deine Katze im Avatar ist ja niedlich - leider haben wir Katzenverbot von meinem Mann auferlegt bekommen, denn schließlich haben wir ja Meerschweinchen

Recht hat er !