hallo strickresi, die strümpfe sehen ja total toll aus; hm... auf so was muss man erst mal kommen. ich find sie gut. machst du noch mehr davon? LG Martha05
Deine sehen wirklich viel schöner aus ,als die vom Link.
Ich bräuchte solche Teile um überhaupt Flip Flops tragen zu können.Ich kann das zwischen den Zehen überhaupt nicht ab.
ich find' die Teile genial - die könnte man aber doch auch mit Ferse machen, oder? So wie Füßlinge....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Vielen Dank für eure netten Antworten, freut mich das sie euch gefallen!
@martha: klar mach ich da noch mehr sind ja meine ersten da gibts doch noch einiges zum verbessern z.B. hab ich beim zweiten falsch angefangen so das der Faden oben ist, sieht man zwar nicht aber es stört mich trotzdem, oder hab ich vergessen, den Faden solange abzuwickeln bis ich wieder von den Farben her gleich bin, das werd ich bei den nächsten beachten, außerdem möcht ich noch welche ohne Puschelrand
@lampi: gute idee, gefällt mir auch, einfach mal ausprobieren ich finde man muss nicht immer nach Anleitung arbeiten
@stricklilli: hm schwer zu sagen viel wars nicht, es sind 30 Runden a 60 Maschen, ich habs von einem 100g Knäul abgestrickt und finde es ist immer noch so dick wie vorher
@giny: weiß nicht obs ein neuer Trend ist, ich finde sie gehen recht schnell zu machen deshalb werd ich mir auf jeden Fall noch ein paar farblich passende zu meinen Schuhen stricken
@all: die Anleitung hab ich aus meinen Buch "Das ultimative Sockenbuch"