Hallo Ihr Lieben,
da ich so nach und nach alle Nadelstärken auf Bambus umstelle, war ich in der letzten Woche in Münster um mir eine Bambusrundtricknadel in Stärke 3 zu kaufen. Aber was soll ich Euch sagen, die gibt es hier nicht. Karstadt und Kaufhof hatten sie nicht und im Wollgeschäft sagte man mir, so etwas gehe hier nicht, man käme damit nicht zurecht. Dabei kenne ich nichts schöneres als Bambus. Was also mußte ich tun, bei Fischer-Wolle bestellen und damit sich die Versandkosten auch lohnen, hab ich gleich noch ein in Nadelstärke 4 und 1000 g Wolle dazubestellt. Dabei habe ich in den letzen Wochen erst 2 Bestellungen bei Fischer und eine bei Junghans getätigt. Sucht ...
Viele Grüße Gaby
Rundstricknadeln aus Bambus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Hallo Gaby,
so ist das nun mal bei uns mußte dich mit abfinden wir finden ja auch immer einen Grund etwas zu bestellen. Die Nadeln nur wäre ja auch zu wenig bei dem Porto lach
.
Ich habe mich einfach damit abgefunden ich quäle mich von einem Monat in den Anderen und sehe mir jeden Tag Wolle im Internett an aber bestellen will ich erst wenn ich das Teil was ich gerade in Arbeit habe fertig ist ich hoffe jeden Tag das ich durchhalte warum soll es dir besser gehen schönen Sonntag noch

so ist das nun mal bei uns mußte dich mit abfinden wir finden ja auch immer einen Grund etwas zu bestellen. Die Nadeln nur wäre ja auch zu wenig bei dem Porto lach

Ich habe mich einfach damit abgefunden ich quäle mich von einem Monat in den Anderen und sehe mir jeden Tag Wolle im Internett an aber bestellen will ich erst wenn ich das Teil was ich gerade in Arbeit habe fertig ist ich hoffe jeden Tag das ich durchhalte warum soll es dir besser gehen schönen Sonntag noch

Liebe Grüsse annik