Da ich momentan total auf diese kleinen Häkelblümchen stehe und davon so einige produziert habe, habe ich meinen 2. Kranz mal damit dekoriert. Da ist - abgesehen von Huhn (was frau natürlich auch selbst häkeln könnte...), Ei und Schleife - auch die Deko selbstgemacht!
Ich finds ganz putzig!
Gruss Susi, gestern noch Schnee, heute Sonnenschein und Frühlingsgezwitscher - das Wetter schafft mich!
klasse Susi,sieht sehr gut aus.das hatte ich mir auch schon überlegt.Aber im Moment komm ich leider nicht auch noch dazu die Deko selbst zu machen.Zuviel andere Dinge im Kopf
Hallo Susi,
man das inspiriert ja geradezu das selber auszuprobieren. !!!! Da ich schon beim 5.Kranz bin (Fotos folgen nächste Woche) werden auch die Dekomateralien weniger, da ist es doch eine gute Lösung gehäkelte Blümchen. Super Idee
Die selbstgehäkelten Blüten sind eine Bombenidee!!
Sieht unheimlich schön aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das werde ich mir mal auf die Fahne schreiben, die kleinen Blüten gehen ja auch schnell.
Bin faran, Forsythienblüten zu machen. Aber da brauch ich ja immens viel dazu, dann warten Mandelblüten und Apfelblüten. Aber scho seit dem Herbst schämendindereckestehend
Aber ich kaufe die Kunstblumen immer, wenn sie etwas Kostengünstiger angeboten werden. Für die Sonnenblume habe ich auch nur 0,99 € bezahlt, gabs bei Penny, aber eben schon im Herbst.