Hallo zusammen,
ich habe 1982 aus dem damals aktuellsten Anleitungsheft eine Jacke gemacht, Merinowolle, 6 oder 7 Farben, buntes Muster.
Leider habe ich die Jacke jemandem gegeben und um Rückgabe gebeten, wenn sie nicht mehr getragen wird. Die Jacke ist bei der Person aber nicht mehr auffindbar.
Ich habe diese Jacke sehr geliebt und würde sie mir gerne noch einmal machen, habe aber die Anleitung nicht mehr.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Das wäre sooo toll .....
Liebe Grüße, Ute
Junghans Anleitungen Winter 1981/82
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Junghans Anleitungen Winter 1981/82
Solche alten Anleitungen sind oft schwer zu finden, aber manchmal haben Mitglieder noch private Sammlungen aus früheren Jahren. Vielleicht lohnt es sich auch, nach alten Junghans-Heften aus Winter 1981/82 in Handarbeitsgruppen oder Archiven zu fragen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Muster wiederfindest.UGast hat geschrieben: ↑01.07.2026 19:18 Hallo zusammen,
ich habe 1982 aus dem damals aktuellsten Anleitungsheft eine Jacke gemacht, Merinowolle, 6 oder 7 Farben, buntes Muster.
Leider habe ich die Jacke jemandem gegeben und um Rückgabe gebeten, wenn sie nicht mehr getragen wird. Die Jacke ist bei der Person aber nicht mehr auffindbar.
Ich habe diese Jacke sehr geliebt und würde sie mir gerne noch einmal machen, habe aber die Anleitung nicht mehr.
Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Das wäre sooo toll Drift Hunters.....
Liebe Grüße, Ute