RVO Raglanlinie

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Miliane

RVO Raglanlinie

Beitrag von Miliane »

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich stricke gerade einen RVO von oben. Nun bin ich soweit wo laut Anleitung die Raglanzunahmen fertig sind. Allerdings ist mir die Linie zu kurz.
Kann ich einfach wie die letzten Zunahmen in jeder Reihe weitermachen bis die Länge meinen Wünschen entspricht? Dies ist mein 1. RVO Projekt.
Danke und liebe Grüße
Miliane
seraphina

Re: RVO Raglanlinie

Beitrag von seraphina »

Miliane hat geschrieben: 14.01.2026 18:30 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich stricke gerade einen RVO von oben. Nun bin ich soweit wo laut Anleitung die Raglanzunahmen fertig sind. Allerdings ist mir die Linie zu kurz. Geometry Dash
Kann ich einfach wie die letzten Zunahmen in jeder Reihe weitermachen bis die Länge meinen Wünschen entspricht? Dies ist mein 1. RVO Projekt.
Danke und liebe Grüße
Miliane
Danke und liebe Grüße
Hotline

Re: RVO Raglanlinie

Beitrag von Hotline »

Hallo Miliane,

einfach ohne Zunahmen weiter stricken, bis die Länge passt. Nicht weiter zunehmen, sonst wird der Pulli breiter als er soll. Wenn du es früher bemerkt hättest, hättest du die letzten Zunahmen strecken können, z.B. statt jede 4. Runde jede 8. Vielleicht beim nächsten Mal daran denken, aber aufziehen würde ich jetzt nicht mehr.

Ich stricke eigentlich alle meine Pullis als RVO nach Drops-Anleitungen, und da steht es meisten genau so wie ich es beschrieben habe dabei.
Gruß Hotline
Antworten