Wow! Hast Du mit verschiedenen Knäulen gestrickt oder bunte Wolle genommen und die Maschenzahl optimiert, um die Ringe so schön hinzukriegen? Großes Lob! Ich bin mal so frei, das Bild auch in die Galerie einzustellen - ich hoffe, Du hast nichts dagegen!
Ich bewundere all diese schönen Kränze. So etwas habe ich gestrickt noch nie gesehen. Aber wo bekommt man denn eine Anleitung (die auch Laien wie ich verstehen ). Stehen diese Anleitungen irgendwo?
Danke schonmal und schöne Grüße
Karina
Mal wieder ein toller Kranz!
Diese bunten Farben passen toll zu Ostern und sind ja auch farblich abgestimmt mit der Deko
Wenn ich doch auch Styropor-Ringe finden könnte
Gruss
Katjuscha
Ich hab mir grad bei Buttinette Kränze bestellt, Brasilia hab ich zu Hause und stricken kann ich gleich ..........."Angezogen" werden die Kränze wenn sie mit der Post da sind
schön das noch mehr auf bunt stehen. Die Wolle ist im Angebot gewesen, Brazila Fantasy color (2 Euro) und ich hab fast 2 Knäul verstrickt. (Die Ringe entstehen automatisch). Durchmesser Kranz von Obi 30 cm, Maschenanschlag Strumpfnadeln 3,5 150 und dann ungefähr 16-18 cm stricken, je nachdem wie straff ihr es wollt. Dann wie Mütze drüberziehen und hinten unsichtbar zunähen. Die Deko hab ich bei MäcGeiz gekauft, die haben schöne Sachen sehr günstig. Und ich hoffe wie verrückt (und wäre so gern Mäuschen) dass sich meine Mom morgen freut. Der ist nämlich schon auf dem Weg zu ihr.
LG Kerstin
edith meint: Dank an Sylvia, damit ihr was sehen könnt.
Katjuscha hat geschrieben:Mal wieder ein toller Kranz!
Diese bunten Farben passen toll zu Ostern und sind ja auch farblich abgestimmt mit der Deko
Wenn ich doch auch Styropor-Ringe finden könnte
Gruss
Katjuscha
aber Katjuscha, warum bestellst du dir denn keinen, oder keine??? dann ran an die Kurbel!!!!
Die Versandkosten nach Griechenland sind so hoch
Aber nächste Woche fahre ich nach Thessaloniki und da gibt es einen Bastelladen, die müssten doch sowas haben.....
Also ich hab die Brazilia Fantasie Color in meien Handarbeitsgeschäft im Ort gekauft ---- um 4,25 - 50g ---- nicht billig aber ich wollte unbedingt sofort anfangen!!!!!
LG
Karin
Mein Motto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!