...das Frühjahr eingeläutet.
der erste ist von Töchterchen gestrickt (Deko ist von ihr ausgesucht und von mir angebracht worden nach ihrer Anweisung):
und der zweite ist von mit für meine Schwiegermami...
is leider kein wirklich gelungenes Photo (auch die Farben sind in Wikrlichkeit nicht so krass und grell);ich hoffe,man erkennt trotzdem ein bissle was...
Zuletzt geändert von Syllimi am 19.03.2007 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Also diese Kränze gefallen mir sehr gut. Schön ist es die im Forum in so vielen Farben zu sehen, doch das kann man erkennen ist ein sehr schönes grün irgendwie muß ich es trotz meiner vielen Arbeit morgen schaffen Wolle zu holen....grins.... muß auch so einen Kranz haben
Gabi
Syllimi hat geschrieben:...das Frühjahr eingeläutet.
der erste ist von Töchterchen gestrickt.....
...is leider kein wirklich gelungenes Photo (auch die Farben sind in Wikrlichkeit nicht so krass und grell);ich hoffe,man erkennt trotzdem ein bissle was...
über rede doch mal deine tochter sich hier anzumelden....
Rotha,in zwei Jährchen vielleicht.Sie geht ja noch nciht zur Schule,kann noch nciht lesen und schreiben.Aber sobald sie das kann fürchte ich ,werde ich meinen Computer und meine Foren mit ihr teilen müssen
hallo ihr beiden, die kränze gefallen mir auserordentlich gut, es juckt auch in meinen fingern, aaaber die fange ich jetzt nicht auch noch an, ne ne, die mach ich nächstes jahr
viele grüße