Hallo Ihr Lieben,
ich war sehr lange nicht hier. Mir war total die Stricklust abhanden gekommen
Aber nun ist sie scheinbar wieder da und ich hätte auch Lust bei einem Strick-Adventskalender mitzumachen.
Früher gab es hier immer eine kleine, feine Sammlung. Ein paar aktive Mädels sind ja scheinbar noch hier.
Also, wer eine Anregung für einen Adventskalender hat, kann sich gerne hier eintragen. Ich selber habe leider noch gar nichts gefunden...
Claudia Wersing , einen Loop : In zwei Wochen startet unser gemeinsames Strickabenteuer mit dem Adventskalender "Nordic Scholar Loop". , ( Nachricht vom 17.11.24)
Hallo Dorothea, ich freue mich, dass du wieder strickst. Eine beliebte Option für Strick-Adventskalender ist der Garn-Adventskalender,Slope Game der oft eine Auswahl an Ministrängen, Mustern oder Strickwerkzeugen enthält.
Vielen Dank ihr Zwei für eure Antworten. Ich arbeite mich durch eure Vorschläge und wünsche einen schönen ersten Advent!
P. S. Wolle habe ich ausreichend
Überlege dir, ob du lieber einen Kalender mit kleinen Strickprojekten oder einen Kalender mit einem größeren Projekt möchtest, das du im Laufe des Advents fertigstellst. Sprunki Pyramixed
es freut mich zu hören, dass deine Stricklust zurückgekehrt ist! Ein Strick-Adventskalender ist eine wunderbare Idee, um die Weihnachtszeit noch gemütlicher zu gestalten. Vielleicht könntest du dich bei bekannten Garnmarken wie Drops, Junghans oder Farbenmix umschauen – sie bieten oft tolle Kalender mit Ministrängen oder Mustern an. Auch Claudia Wersing hat letztes Jahr einen schönen Loop-Kalender angeboten. Ich bin sicher, du wirst etwas Passendes finden. block blast
Hallo Dorothea,
schön, dass du wieder da bist! Es freut mich zu hören, dass deine Stricklust zurückgekehrt ist. Ich wäre auch sehr interessiert an einem Strick-Adventskalender! Vielleicht könnten wir gemeinsam Ideen sammeln und uns gegenseitig inspirieren.
Ich habe ein paar Vorschläge im Kopf, die ich gerne teilen würde. Lass uns die Vorfreude auf die Adventszeit gemeinsam genießen! block breaker