Das Top von ck sieht sooo schön aus

und die Mütze von Kraut gefällt mir auch super
Ist die auch nach einer Anleitung gestrickt oder selbst ausgedacht? Ich würde die nämlich gerne nachstricken.
Die Sache mit dem Löschen der Beiträge kenne ich zu Genüge. Mein Angebot im Flohmarkt, wo ich meine "Strick-Richtlinien" für Handstulpen und Poncho zum kostenlosen Downlaod angeboten habe waren auch in Nullkommanix weg. Deshalb habe ich mal nachgefragt. Allerdings nicht bei den Admins, da die sowieso nicht antworten, sondern beim Kundenservice. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich zu meiner eigenen kommerziellen Website verlinken würde und das wäre unzulässige Werbung. Dass ich in meinem Beitrag exhtra darauf hingewiesen habe, dass die Site weder gewerblich noch kommerziell ist und ich damit nicht einen Cent verdiene, könne angeblich nicht nachgeprüft werden

Vermutlich aus Zeitmangel. Möglicherweise löscht JH jetzt pauschal alle Beiträge, die einen irgendwie gearteten Link enthalten
Eventuell kann man Links ja noch über PN austauschen? Wäre doch vielleicht einen Versuch wert, oder?
Und wo ihr mich findet, wisst ihr ja
Unabhängig davon zeige ich euch noch ein Foto meines aktuellen Projekts. Ich Bekloppte

haben bei den aktuellen Temperaturen tatsächlich mit einem flauschigen Pullover begonnen. Was ich mir dabei bloß gedacht habe? Jedenfalls träume ich beim Stricken von verschneiten Landschaften und klirrender Kälte, während ich aufgrund schwitziger Finder immer wieder die Arbeit zur Seite legen muss
Ich freue mich jedenfalls wie ein Schneekönig, dass ich die Sache mit der Rundpasse (ich stricke von oben nach unten) endlich kapiert habe. Naja, manchmal bin ich etwas langsam zwischen den Ohren

Jetzt ist die Farbe Petrol aufgebraucht und ich überlege, womit ich weitermache (das sind alles Reste): dunkelrot mit einem leichten Stich ins bräunliche, altrosa oder flieder