Luzimone hat geschrieben:
so, undjetztganzschnellduckundwegrenn
da tust du aber gut dran!! *grummel*:twisted: sowas gibt es natürlich nur direkt in Hamburg,ja?
ich bin im Zwiespalt: soll ich mich darüber freuen, daß es viel zu weit weg ist( zwecks Wolldiät, die ich nie einhalten kann) oder mich ärgern, weil es soweit weg ist?
Hallo,
wir haben den Fabrikverkauf auch mal besucht, als wir das Musical
König der Löwen angeschaut hatten.
Hat einen glatt umgehauen- nur gut das wir nicht mit dem Auto unterwegs waren- die Versuchung ist wirklich sehr groß.
Aber wer gerade dort ist und auch Zeit hat...............
Uns hat es riesigen Spaß gemacht, auch nur mal zu stöbern
Marion
Naja, ich würd ja selber fahren, aber wir dürfen erst nach 2000km einen Hänger ans nagelneue Auto anhängen und das schaffen wir nicht ganz mit der Fahrleistung .
Außerdem müsste ich dann ohne Männe fahren, denn selbst der ist in der HWF kaum zu bremsen gewesen .
Aber den Sonderverkauf hab ich mir auf jeden Fall mal vorgenommen, da wird der nächste Hamburgbesuch eben entsprechend geplant.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Na, dann laß ich mich mal überraschen.
Denn ich war letztmal im Verkaufraumraum, wo es nur Konen gab.
Dort habe ich mir die Wollen zusammenstellen lassen.
Als ich da war, gab es aber auch Grabbeltische mit preisgünstiger Wolle, und nicht nur so Knäule, sondern richtige Packungen mit 500 Gramm. Aber es ist wirklich ein Erlebnis! Ich war so überwältigt, dass ich fast ohne was wieder 'raus bin. Das hat mich einfach erschlagen. Zumal man sich ja ein Garn nach Wunsch zusammenzwirbeln lassen kann. Nee, ich war total überfordert!