Material: LG Elastico in der Farbe Orientrot. Meine etwas knappe 350 g haben tatsächlich für eine ordentliche Länge gereicht. Die Ärmel konnte ich sogar etwas länger stricken als in der Anleitung angegeben. Ich habe mich aber bei der Weite nicht wie sonst nach Größe M, sondern nach Größe S gerichtet, weil die Elastico mit Nadeln 3,5 doch etwas stretchiger ausfällt. Er passt!
Und wieder ist Dir ein toller Pulli von den Nadeln gehüpft.
Steht Dir ganz ausgezeichnet.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Hotline, dein Pulli steht dir ausgezeichnet! So schön gearbeitet und die Farbe ist einfach grossartig. Und die Länge passt auch, was will man mehr Ich hätt hier noch 500g von der Elastico liegen... Hmm....
Danke, der Pulli trägt sich auch toll. Durch das Rippenmuster passt er sich gut an den Körper an. Der schöne Rotton ohne Blaustich gefiel mir auch sofort.
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Danke! Den roten habe ich wirklich den ganzen Winter über so oft es ging getragen, weil er wirklich sau-bequem ist. Für die ganz kalten Tage habe ich jetzt den mit langen Ärmeln.