Hier findest du eine Anleitung für Paarhandschuhe (d.h. zwei Fäustlinge und ein gemeinsamer Handschuh). Ich habe nach dieser Anleitung nur die zwei Fäustlinge gestrickt (mein erstes Paar). Finde es super einfach, vielleicht hilft es dir weiter!
was soll ich Euch sagen, ich bin die beiden teile schon los, meine Schwester und meine Nichte meine Nichte 11 Jahre will den langen Schal haben, die freut sich so auf das Teil.
Ich schicke die heute noch mit der Post weg.
ich hab wieder einen fertig, der ist mir da setz ich mich jetzt drauf, sonst bin ich den heute Abend wieder los. Ich muss mich beeilen ich hab noch nichts vorbereitet und ich bekomme besuch heute, mal ein bischen Geburtstag feiern obwohl ich das so gar nicht mag.
Man ist ja nur ein Jahr älter.
danke für die Glückwünsche, ja ich hatte gestern Geburtstag, und ich hab es mir gut gehen lassen, nur bin ich jetzt leider meinen schal wieder los hat meine Freundin mitgenommen.
mir geht es wie Dir. Laufend stricke ich Schlas, aber selber habe ich keinen, nur so ein altes Ding, dass schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat, aber weil es so kalt ist habe ich ihn wieder vorgeholt. Aber der nächste Schal wird meiner.