nach dem ich wieder sooo viele schöne neue Sachen bewundern durfte - großes Lob an alle Fleißigen - hab ich es geschafft, meine letzten Werke zu fotografieren.
Die Socken sind aus Freizeit von Junghans und waren zur Überbrückung.
Der Pullover ist mein ersten Werk mit dem Strickrechner und super gelungen. Dazu hab ich die Wolle aus der Hamburger Wollfabrik verarbeitet, wo ich nicht drauf geachtet hab, das kein Etikett dran ist.
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
sehr schön deine Teile, gefällt mir sehr gut, toll gemacht
Der Pullover ist dir sehr schön gelungen, da biste mir etwas voraus mit dem Strickrechner, ich habe den Strickrechner auch, bin aber noch nicht dazu gekommen den auszuprobieren.......denke das wird in nähster Zeit auch nichts..... mal sehen wann es klappt.
ich hab mich überraschen lassen, vom Strickrechner. Spätestens bei der klassischen Armkugel, sonst eine Horrorvorstellung, war ich fasziniert.
Das Programm wird wohl öfter in Erscheinung treten .
Liebe Grüsse Simone
So weit wie ich es sehe sind die Sachen super geworden. Kann nur den Pullover nicht so gut erkennen. Kannst Du das Bild eventuell grösser einstellen. Danke Dir schonmal.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
@Hotti: Verstricken ließ sie sich gut, hab sie allerdings noch nicht gewaschen. Wenn sie den Trockner überstehen ist es ok, hab nämlich auch noch 2 Knäule.
@Sabine: Eigentlich hatten die Bilder mal eine ordentliche Größe, weiß auch nicht, warum die jetzt so winzig sind.
Hier gibts das Ganze mit anderen Sachen noch mal:
Hallo
Du hast schöne Teile gemacht.Das Muster vom Pullover finde ich gut.Socken kann ich auch aber meine Mutti 83 Jahre macht das besser. Mit der doppelten Ferse und ich hab eine ganze Schachtel voll auf Reserve.
Habe mir nun die bilder mal angeschaut. In Deinen Album.
Ich kann mir schon ungefähr denken woran es liegt das die Bilder so klein sind.
Wenn Du die Bilder bei Imageshack.us gespeichert hast , dar´fst Du nicht auf Thumbails for forums ( 1 ) klicken , sondern etwas nach unten scrollen und auf Hotlinks for forum ( 1 ) musst Du klicken. Dann dürften sie in der Grösse erscheinen wie Du diese auch abgespeichert hast.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
@Svenja: Ja klar, macht Spaß und das faszinierende ist, es passt. Die Armkugel ist sowas von Idiotensicher erklärt, das sogar ich keine Probleme hatte .
Liebe Grüsse Simone