Habe die beiden Tücher aus der Wolle Zauberball Crazy gestrickt. Ganz tolle Farben. Seht euch meine kleinen Freunde an. Was haltet ihr davon. Habe die ganze Familie und Freunde damit versorgt. Immer ein tolles Geschenk.
Freut mich, dass euch meine Strickereien gefallen haben. Jetzt in der Coronazeit und bei dem Wetter hat man viel Zeit zum Stricken und Lesen.
Bald mal mehr.
die Tücher sind ja traumhaft. Sicher ein schwieriges Muster, gibt es dafür eine Anleitung zum Nachstricken
Ich habe auch Wolle ( Bobbel- Wolle , Nadelstärke 3-4) für ein Tuch, aber noch kein Muster dafür.
Deine Puppen sind ganz süß
LIebe Grüße
omasiggi
Noch mal ein Bild von der Ente und dem Schwein, welches ich in den letzten Tagen gestrickt habe.
Die Anleitung für das Tuch habe ich abfotorafiert. Ich hoffe ihr könnt es lesen. Falls dazu noch Fragen sind, kann ich die gern beantworten.
Die Anleitung ist in der Strickzeitung von Schoppel Nr. 11, die ich bei Junghans gekauft habe.
Zuletzt geändert von Charly am 25.03.2021 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
die Puppen gefallen mir sehr. Wie groß sind sie? Hast du nach Vorlage gestrickt? Auch die Bekleidung gefällt mir. Ich stricke gelegentlich auch Puppen.
Lieben Gruß aus Schweden
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift
Die Vorlage für die Puppen habe ich beim Weltbild-Verlag gekauft. Da gibt es zwei Bücher von "Luise Crowther".
Die Tiere sind um die 40-45 cm. Die Puppen sind etwas kleiner ca. 35 cm.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
wünscht
Rosi