Diese Wolle bekam ich mal von meiner Oma. Die Anleitung habe ich aus einen älteren Filatiheft. Habe nur den Kragen verändert. Der Pullover ist für meine Mutter.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
wow, sieht toll aus der Pullover, vor allem die kleine Lady gefällt es wohl sehr zu Modeln, sie strahlt richtig Lebensfreude aus, toll. Der Pullover steht ihr richtig toll
Hallo Sabine
na da wird sich ja deine Mama freuen, wenn nicht glaube ich sind hier bestimmt nette Damen die denn dir abnehmen ;.)
super weiter so liebe grüße Doris
wow, der ist toll geworden - da sieht man mal, dass nicht alles aus der ddr schlecht war - finde die wolle sieht gut aus. da muss deine mutti bestimmt aufpassen, dass die enkeltochter ihr den pulli nicht wieder abschwatzt
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64 hat geschrieben:wow, der ist toll geworden - da sieht man mal, dass nicht alles aus der ddr schlecht war - finde die wolle sieht gut aus. da muss deine mutti bestimmt aufpassen, dass die enkeltochter ihr den pulli nicht wieder abschwatzt
Leider steht meine Tochter nicht so auf gestrickte Sachen.
Manche Teile findet sie zwar schön , würde sie aber nicht anziehen. Sie sagt immer die Wolle kratzt und im es kommt Luft durch.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Sabine,
ich bin begeistert von dem hübschen Pulli.
Vor allem der Kragen gefällt mir gut, ist mal was Anderes.
Deiner Mutter viel Spaß beim tragen
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Hallo Sabine,
warte mal ab,wenn deine Tochter älter ist möchte sie bestimmt auch was gestricktes haben.Sag mal strickt deine Tochter eigentlich auch?
Manchmal habe ich das Gefühl du hast vier Arme
Der Pulli sieht super aus
Dein Pullover ist wieder erste Sahne geworden, diesen großen Kragen finde ich super schön.
Deine Tochter hatte sichtlich Spaß ihn zu präsentieren, paß auf sie wird mal dein eigenes Model.