Hallo ihr Lieben
Ich war lange nicht hier. Mein Garten hat mich sehr gefordert.
Hier sind ja so tolle Sachen zu sehen...
@Hotline: Dein Pulli steht auch in meiner Favoritenliste. Den gibt es bei Drops auch als Pullunder, gestrickt aus Sky. Ich habe noch 6 Knäule hier liegen. Vermutlich werde ich die wolle aber verschenken. Sie ist zwar wunderbar weich, aber auch sehr warm. Ein Pulli aus Baumwolle wäre eine Option.
Insgesamt habe ich für mich beschlossen, im nächsten Jahr nur für soziale Zwecke zu stricken. Ich habe wirklich genug Pullis im Schrank, die ich in diesem Leben nicht mehr auftragen kann.
Es gibt noch drei Pullis, wo ich nur noch Ärmel stricken muss. Die werden nebenher abgearbeitet. Irgendwie sind mir meine Pullis alle zu warm geworden. Mag es am Klima liegen oder mein stoffwechsel hat sich verändert. Ich weiß es nicht. Wenn ich noch was für mich stricken werde, dann nur noch Baumwolle. Sowas hatte ich diesen Sommer fast nur an.
Jetzt zeige ich mal, was ich in Zukunft machen werde:
Kniedecken ud Tücher für ein Seniorenheim:
Und Babydecken und andere Frühchensachen für Krankenhäuser:
Aktuell hat mich eine Cousine angesprochen. Sie arbeitet als Bertreuerin und möchte ihre Betreuten ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.
Wen die fertig sind, gibt es sie auch noch in rot/weiß als kleine Nikoläuse.

Was für ein Fummelkram....
Hatte ich nicht mal erwähnt, dass ich meine Sachen nie wieder in der Verwandtschaft zeigen wollte?
Das sollte jetzt erstmal reichen. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum habe
Liebe Grüße Gabi