Was man hier zu sehen bekommt, ist alles wunderbar! Die Decke finde ich schön, und die Filztasche ist der Hit! Klasse!
@Hedwig: Deine Heckenrose sieht doch toll aus, und ist für Bienen besser als die für sie nutzlosen gefüllten Sorten. Die liebe ich ja auch, aber bienenfreundlicher sind ungefüllte.
Hedwig, die Decke und das Tuch sind toll. Nur die Trapezform hat mich etwas irritiert. Ich hab sie sprichwörtlich mit dem Handy von allen Seiten betrachtet
@Hedwig: Ist das dein Pool auf dem Foto? Ich habe das Video für den Kurt gefunden, aber für heute war mir das zu lang. Es sieht interessant aus, aber so einen Klops bekomme ich nicht in meine Handtasche. Ich hatte mir letztes Jahr ein Einkaufsnetz gestrickt und benutze es fleißig, weil es einfach elastischer ist als die gehäkelten.
ja, mal wieder Socken. Aber irgendwie ist die Motivation dahin. Darum hebe ich mir das Knäuel für den Urlaub auf. Da würde ich sowieso ein Paar stricken. Und für die Zeit davor findet sich bestimmt noch etwas. Ideen geistern ja genug
Die gezogene Nummer 2 sind Socken.
Mai / Juni sollte eine Jacke sein, wurde nur ein Jäckchen. Ich war mir nicht sicher, ob die Wolle reicht. Es ist Uraltwolle. Jetzt ist sie weg, wie schön.
Jacke hängt gerade zum trocknen. Foto also später.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
es war alles vergebliche Liebesmüh, nun ist sie kurzerhand geribbelt. Zum Glück hatte ich gleich nach dem Oberteil die Ärmel angesetzt. Die Wolle wäre auch Tuch geeignet, nein, nein, ich will eine Jacke. Also auf eine neues.