pünktlich zum "Dinner for one" wurde die letzten Tage meine "Miss Sophie" von Drops fertig. Sie ist 550g schwer.
Leider ist sie an den Ärmeln etwas lang geraten; ich werde sie noch kürzen. Durch den Schnitt hat die Jacke eine A-Linie. Mogelt also noch ein paar Pfunde drauf . Was solls. Jetzt trag ich sie mal ne Weile und Frau will ja noch mehr stricken .
Die sieht aber toll und zur weißen Bluse sehr lässig aus. Du hast ein schönes Strickbild, sehr gleichmäßig. Wünsche dir viel Freude damit, auch wenn du selbst nicht ganz zufrieden bist. Ich glaube man ist bei den eigenen Werken immer noch ein wenig kritischer, vielleicht weil man ganz bestimmte Vorstellungen hat.
Das mit dem gleichmäßigen Strickbild trügt. Auf der Rückseite offenbart sich das Elend. Die Rippen haben tatsächlich unterschiedliche Abstände.
Es ist also noch Luft nach oben.
ehrlich gesagt wäre dieses Modell nicht das gewesen, das ich für mich ausgesucht hätte. Aber gerade in dieser Farbe über der weißen Bluse, wie du sie präsentierst, gefällt mir die Jacke sehr gut.