Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Lieben Dank Euch beiden.
Habe sie heute schon angetestet... schön mollig und sie passt.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Dabei habe ich einfach immer ins Körbchen gegriffen, wenn eine Farbe alle war
Viele Grüße
Sonja
Schöne Farben - richtig herbstlich. Du hast aber vorher dein Körchen gut sortiert gehabt, sonst hätte es mit "einfach immer ins Körbchen gegriffen" nicht so gut funktioniert.
Hotline, ich hatte aus meinem Gesamtstash, was Reste anbelangt einfach was heraus gesucht.
Lediglich nach Größe habe ich ein bisschen geschaut.
Übrigens sind da auch Farben drin, die ich eigentlich nicht so mag, z.B.
ganz viele Brauntöne. In der Decke machen sie sich aber klasse.
Viele Grüße
Sonja
Wow, Manu, die ist ja perfekt! Ich bin begeistert!
Ich mag es, dass du dir für deine Decken immer ein ruhiges, stimmiges Farbkonzept aussuchst, das macht sie sehr edel und elegant!
Falls du nicht weisst, wohin damit: Ich könnte sie für dich aufbewahren...
hihi, nix gibts, die Decke passt suuuuper auch auf mein Sofa
bezüglich der Garnmenge weiß ich das gar nicht so genau - ich muss sie mal auf die Waage legen
ich hab schon gesehen, dass Andrella keine riesige Auswahl mehr hat, aber sie bestellt auf Wunsch das Garn für dich - Abnahme ist halt 500g pro Farbe .... wobei "meine Farben" hat sie noch im Programm