nachdem ich mich ewig lange rumplagte und mir ständig Maschen von den Nadeln fielen habe ich meine erstes Paar Sneakers fertig. Nun kann es ruhig noch mal kälter werden.
Morgen werden sie gleich mit ausgeführt und heute fragte mich mein Mann ob wir nicht zu Karstadt wollen, ist ja Frauentag. Vielleicht findest Du ja noch was schönes zum stricken. So wurde ich heute geweckt, süß gelle?
So hier nun erst einmal das Bild:
Liebe Grüße und noch einen schönen Frauentag
Sonja
Zuletzt geändert von Sonja01 am 08.03.2007 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das der 1. Versuch war, sind die suuupertoll. Kannste eigentlich nichts mehr besser machen.
Glückwunsch zu deinem Mann, die meisten sind immer wieder für eine Überraschung gut. Aber vielleicht will er ja jetzt auch Socken und hat nur ne Gelegenheit gesucht um an die Wolle zu kommen .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
die sehen aber gut aus. Was ist das für eine Spitze, die Du da gestrickt hast?
Schöner Frauentag, ja. Eigentlich wollte ich mit den Mädels von meiner alten Dienststelle heute Mittag essen gehen. Wird nix draus. Jetzt sitz ich hier zu hause rum, hatte mir nen Nerv eingklemmt und kann mich kaum bewegen.
Das Karstadt-Angebot würd ich aber sowas von ausnutzen...
Hallo Sonja
na die sind doch super geworden man muss nur lange genug probieren super .Es muss aber deswegen nicht kälter werden finde es gerade schön wenn es wieder wärmer werden würde.... bis dann alles liebe und ich will auch den zweiten sehen liebe grüße Doris
Hallo Sonja, die sind ja richtig klasse geworden. Daumen hoch. Auch die Ferse ist total fachmännisch aus. Kannst du mir sagen, wie du die gestrickt hast? Hm... bei mir sieht das immer ganz anders aus! Nochmals großes Lob LG Martha05
schön geworden;und noch schöner ist die Liebeserklärung deines Mannes.
Denn falls es noch niemand erwähnt hat: Socken stricken ist eine Sucht!!!
Also auch in Zukunft :viel spaß dabei
Meine ersten Socken sahen nicht so toll aus
hast du toll gemacht
auch ich wünsche allen Frauen einen wunderschönen Welt-Frauentag...wär mir fast untergegangen heute
Ganz tolle Socke ....Kompliment.
Wenn man den Bogen einmal raus hat, ist Sockenstricken kein Problem. Ich stricke auch Leidenshaftlich gern Socken...allerdings kleinere , so ist man schneller fertig ...lg von der Bastelmaus
Hallo Sonja,
die sehen klasse aus. Schade dass du morgen nicht kommst und wir sie in Natura sehen können.
Wir (Frauen aus unserer Gemeinde) gehen heute gemeinsam essen, sind immer so 25-30 Frauen und machen das schon viele Jahre.
@ Hotti:
ich bringe sie dann am 30.03. mit, in der Hoffnung sie sind bis dahin nicht schon durchgelaufen.
@ martha05:
das ist die ganz stinkt normale dreiteilige Ferse.
@ ALL: es ist Sockenwolle von Real, ich habe sie aber einfach doppelt genommen da sie mir eigentlich nicht so sonderlich gefällt, aber man läßt Wolle ja nicht umkommen, gelle
Zuletzt geändert von Sonja01 am 08.03.2007 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
ich schließe mich an, super söckli, wenn ich da an meine ersten denke.......dideldideldum.....pssssss
viele grüße, und ich glaub du hast schon die nächsten auf den nadeln
da kann ich nur sagen: tolle socken und toller mann (auf den gedanken würde meiner nie im leben kommen - kannst du mir den mal leihen? nur so zum wolle kaufen )
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Deine ersten Socken sehen prima aus.
Ich habe mich bei meinem ersten Versuch so dusselig angestellt, dass ich die Socken im Inneren des Nadelspiels abgestrickt habe.
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, aber es war so.
LG Helga
Ich kann mich nur anschließen, da ist wirklich nichts auszusetzen. Ich bin auch gerade dabei Socken zu versuchen mit Lochmuster. Habe sie eben wieder aufgetrennt und neu begonnen, da ich mich mit dem Muster irgendwie verheddert habe. Ich gebe aber nicht auf. Wenn sie fertig sind zeige ich sie euch.