ich hab gerade von Lana Grossa den Newsletter über das neue Heft bekommen
und gleich mal die Vorschau auf der Webseite durchgestöbert. Da sind wieder tolle Modelle dabei
Ja, die hab ich auch grad durchgeguckt. Mir gefallen die linken drei Modelle in der 3. Reihe ganz gut (Effektvolle Garne). Wenn das Heft bei mir ankommt, werd ich sie mir mal näher ansehen.
Jetzt habe ich erstmal einen Schreck bekommen, dass ich das Heft beim Zeitschriftenhändler übersehen hätte
Danke für den Tipp, da sind schöne Sachen drin.
LG Helga
Andreadoria hat geschrieben:Yellow, das Heft Cotone hab ich mir schon bestellt.
In den Sonderheften sind auch immer traumhafte Modelle drin
Ich bin noch am Zweifeln, denn ich habe Berge von Zeitschriften... Ich glaube, ich müsste 127 Jahre alt werden, wenn ich das noch alles arbeiten will... Aber ich find die Modell echt super schööööön *heul* (eine tolle Vorschau bietet JoanaLeyer an)
Yellow, Du wirst es irgendwann bitter bereuen, wenn Du Dir das Heft nicht kaufst!
Ich finde, in diesen Sonderausgaben sind immer besonders schöne und exclusive Modelle drin, nicht nur 0815-Durchschnitt.
Und 2,50 € sind nun wirklich nicht die Welt, oder?
Hilfe, wo bekommt man denn diese Zeitschriften? Mir hat es bei Filati das dunkelblaue Bauchfrei-Teil angetan( JAAAA, DAS ist der Pulli, der mir schon immer im Hirn rumgeschwebt hat!!)
- aber bei unserem Schreibwarenladen gibt es nur Lena, Sabrina etc... muß man das Online kaufen?
Die Handstrick bekommst du im Zeitschriftenladen, ist aber wohl noch nicht erhältlich.
Die Sonderausgaben müsstest du bestellen oder im Wollgeschäft
kaufen.
LG Helga
Ich habe auch schon geschaut - aber meine Mutter (hat einen Zeitschriftenladen) hat heute die Nachricht bekommen, dass das Heft ab 15. März offiziell im Handel erhältlich ist - also müssen wir uns noch bis nächste Woche gedulden . . .
LG Ulla
Andreadoria hat geschrieben:Yellow, Du wirst es irgendwann bitter bereuen, wenn Du Dir das Heft nicht kaufst!
Ich WEISSSSSS und das ist ja auch mein größtes Problem !!! Und jetzt kommt auch noch das Wochenende und mein Mann muss Samstag arbeiten und da werde ich doch ganz bestimmt... und damit sich die Versandkosten lohnen, werde ich natürlich gleich beide...