Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10536
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline » 01.03.2019 09:40

Danke! Der Pulli in Schwarzweiß gefällt mir ehrlich gesagt einen Tick besser. Der ist ziemlich prägnant, aber der hat nur Dreiviertelärmel. Also werden alle beide fleißig getragen, je nach Temperatur.
Tigerface hat geschrieben:
28.02.2019 12:05

und ja in schwarz mit neonpink oder so müßte das der Knaller sein!
So etwa. Wenn mir mal das passende Garn über den Weg läuft. Ohne weiße Linien dazwischen, in gelb und orange dazu, vielleicht auch noch neongrün.
Gruß Hotline

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von esther » 05.03.2019 16:56

Sehr schön.

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3674
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Bergstrickerin » 31.03.2019 17:19

Liebe Sigi, Dein Pullover und das passende Tuch dazu ist der Hammer, einfach klasse.

Liebe Hotline, Dein 2. Pullover sieht ebenfalls richtig toll aus, aber der 1. gefällt mir von den Farben her auch ein kleines bisschen besser.

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10536
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline » 31.03.2019 18:10

Danke Gabi! Ich habe alle beide wirklich fleißg getragen und fühle mich darin sauwohl.
Gruß Hotline

Esther-Iris
Beiträge: 215
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Esther-Iris » 03.04.2019 19:00

Sehr schöne Pullover Klasse.- :D

Lg Esther

Antworten