Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10439
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer

Beitrag von Hotline » 28.02.2019 11:56

So, das Ganze noch mal in Petrol, das will ich euch ja nicht vorenthalten:

Bild

Tragefoto ging nicht, ich habe Handwerker da. Lana Grossa Elastico in Petrol und Türkis/Petrol/Jeans (etwas heller als auf dem Foto). Etwas länger als mein erster in Schwarzweiß, mit richtig langen Ärmeln. Und das Garn hat wieder fürchterlich abgefärbt. Separate Handwäsche ist für die ersten zwei bis drei Wäschen daher anzuraten.

Da ich ja jetzt schon zwei davon habe, will ich mir keinen dritten mehr stricken. Aber ich stelle mit das Modell sehr schön ganz in schwarz mit verschiedenen leuchtend bunten Farben für die Passe vor. :idea:
Gruß Hotline

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 815
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von blümchenkaffee » 28.02.2019 12:56

Hallo,

der ist wunderschön geworden, damit hast du sicher sehr viel Freude. Die Idee mit schwarz und knalligen Farben ist auch super. Mit Effektgarnen könnte er auch sehr schön werden.

LG Barbara

Benutzeravatar
Nixe55
Beiträge: 734
Registriert: 14.03.2016 11:41
Wohnort: Frankfurt

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Nixe55 » 28.02.2019 13:10

Hai,

na, der ist ja auch ein Hingucker! Gefällt mir richtig gut. Vielleicht könnte man ihn mit meinem blassen Chevron Delight zusammen waschen, dann färbt er meinen etwas kräftiger :mrgreen: :mrgreen: . Ich stricke immer noch am XX-One in kräftig türkis, vielleicht färbt der auch etwas :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Sigi

die mit den Fischen spielt

Susl
Beiträge: 2325
Registriert: 25.08.2005 18:35

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Susl » 28.02.2019 15:21

schön sind alle 3, aber petrol ist am schönsten.

Birgit1982
Beiträge: 671
Registriert: 27.04.2009 13:54
Wohnort: hier

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Birgit1982 » 28.02.2019 19:40

Ui, ui, ui.... immer diese Viren :idea:

Der sieht auch super aus!!! Die Chevrons werden immer toller!!

Kraut
Beiträge: 1776
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Kraut » 28.02.2019 21:02

Hallo!

Sehr schön! die Farben würden mir auch gefallen.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10439
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline » 01.03.2019 09:40

Danke! Der Pulli in Schwarzweiß gefällt mir ehrlich gesagt einen Tick besser. Der ist ziemlich prägnant, aber der hat nur Dreiviertelärmel. Also werden alle beide fleißig getragen, je nach Temperatur.
Tigerface hat geschrieben:
28.02.2019 12:05

und ja in schwarz mit neonpink oder so müßte das der Knaller sein!
So etwa. Wenn mir mal das passende Garn über den Weg läuft. Ohne weiße Linien dazwischen, in gelb und orange dazu, vielleicht auch noch neongrün.
Gruß Hotline

esther
Beiträge: 909
Registriert: 27.09.2007 18:29
Wohnort: Heinsberg

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von esther » 05.03.2019 16:56

Sehr schön.

Lg Esther :D
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-

Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3674
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Bergstrickerin » 31.03.2019 17:19

Liebe Sigi, Dein Pullover und das passende Tuch dazu ist der Hammer, einfach klasse.

Liebe Hotline, Dein 2. Pullover sieht ebenfalls richtig toll aus, aber der 1. gefällt mir von den Farben her auch ein kleines bisschen besser.

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 10439
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Hotline » 31.03.2019 18:10

Danke Gabi! Ich habe alle beide wirklich fleißg getragen und fühle mich darin sauwohl.
Gruß Hotline

Esther-Iris
Beiträge: 120
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: Pulli Fading Circles fertig- und noch einer, und noch einer

Beitrag von Esther-Iris » 03.04.2019 19:00

Sehr schöne Pullover Klasse.- :D

Lg Esther

Antworten