Hallo miteinander,
ich habe mich lange nicht gemeldet nun
möchte euch meinen Pullover nach einer Anleitung von "Hinterm Stein" zeigen. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht besonders.
Wolle von Lana Grossa , ND 4,5
Ist es so besser?
Zuletzt geändert von eline am 15.01.2019 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen was kann man schon erkennen, aber ein etwas größeres Bild wäre schöner. Die Modelle von Hinterm Stein sind für mich alle sehr schön; welches Modell ist es denn?
Über euer Lob freue ich mich sehr.
schlicht und einfach mag ich am liebsten.
Verstrickung: auch ich mag ihre Anleitungen sehr, vor allem, dass die Ärmel gleich mit eingesetzt werden. Die Wolle ist nicht so prall LG Merino uno, 500g Ich bin mit der Anleitung gut zurechtgekommen.
Zuletzt geändert von eline am 15.01.2019 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich kann das Bild sehen und der Pulli gefällt mir sehr gut. Ich habe die Anleitung auch noch hier liegen. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen Wolle dafür zu holen und ihn anzufangen. Aber im Zuge der Wolldiät verstricke ich erstmal Sachen, die ich noch hier habe. Aber der Pulli ist soooo schön.
Ein toller, zeitloser Pullover, der zu allem passt.
Viel Spaß beim Tragen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Bin ich die einzige, die keinen Pulli sieht? Kann es an irgendwelchen Einstellungen meines PCs liegen? Bei Gelegenheit schaue ich von woanders mal nach, ob ich etwas sehen kann.