Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Der Schulterwärmer sieht mehr als interessant aus... immer diese Viren
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
@ wollgabi: der Poncho ist schön, aber ist dir der Hals nicht zu knapp? Und ist der weisse Kragen angenäht oder ist es nur eine Bluse die du drunter trägst... Ich habe kürzlich auch so ein Modell gestrickt von Drops... Ist das auch Sockenwolle in 3 unterschiedlichen Farben? Ich hatte 4 Farben bei meinem, weil ich mich nicht entscheiden konnte...
Ich kann ja kein Foto mehr einstellen, sonst würde ich es auch zeigen... Das Teil selbst ist bei meiner Freundin gelandet...
Madeleine hat geschrieben: ↑11.12.2018 15:01
@ wollgabi: der Poncho ist schön, aber ist dir der Hals nicht zu knapp? Und ist der weisse Kragen angenäht oder ist es nur eine Bluse die du drunter trägst... Ich habe kürzlich auch so ein Modell gestrickt von Drops... Ist das auch Sockenwolle in 3 unterschiedlichen Farben? Ich hatte 4 Farben bei meinem, weil ich mich nicht entscheiden konnte...
Ich kann ja kein Foto mehr einstellen, sonst würde ich es auch zeigen... Das Teil selbst ist bei meiner Freundin gelandet...
...und ja, du hast recht. Der hals ist etwas zu eng. Ich muss das nochmal auseinander trennen. Die Bluse darunter ist extra. Ich finde nur, dass es für das Foto etwas netter aussieht.
Das war auch das Modell was ich für meine Freundin gestrickt habe (von Drops). Als Modell sah es eben nicht so eng aus am Hals... Ich habe dann einen Teil des Ausschnitts aufgetrennt, nach innen gelegt und festgenäht...
Das ist ja ein tolles Teil.
Oskar hat sich bestimmt gefreut.
Ganz ehrlich...ich bin absolut kein Mützenträger. Für ganz eisige Tage habe ich so eine einfache gekaufte Strickmütze. Ich sollte meinen Kopf mal fragen, ob er für sowas bereit wäre
Die sieht...einfach gut aus.
Aus einem Reste-Adventskalender-Wichteln ist dieses Tuch entstanden
26 SoWo-Reste á ca. 10 g stecken hier drin
Mehr Fotos, auch von den einzelnen Knäueln und Infos gibt es hier
Viele Grüße
Sonja