Gestern Nachmittag schnell auf der Strickmaschine gestrickt, aus Lace garn, das ich mal gekauft habe, und mir dann doch nicht gefallen hat nun habe ich daraus einen leichten dünnen Pulli gestrickt zum drübertragen für zu Hause.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
die Farben wären jetzt nicht gerade mein Geschmack (ja ich weiß, Brauntöne sind im kommen, sagt meine Tochter), aber als Hauspulli finde ich ihn gut. Schön bequem. Aber selbst mit Strickmaschine war der doch nicht ganz so schnell fertig. Vor allem die Planung war doch bestimmt aufwändig?
Ja, die Farbe macht den Pulli zum "Hauspulli"....
Planen musste ich da nicht viel, ich habe den schon mal gestrickt. Es ist eine Anleitung von Sussie Sommerstein http://sussiesdesign.tictail.com/produc ... uf-deutsch
Zusammennähen muss man nur die Ärmel und die beiden Vorderteile. Sonst wird der Pulli am Stück gestrickt. Ich habe die beiden Vorderteile mit der Maschine zusammengestickt und von Hand abgekettet.
vlG Barbara
Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Ah, mit der Maschine zusammengestrickt - das geht natürlich fixer als von Hand zusammennähen. Na dann - viel Spaß mit dem Modell in uni. Obwohl die Streifen ja richtig schick sind.