parallel zu meiner Decke habe ich das Drops-Modell "Wind Down" https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=7826&cid=9 gestrickt. Den Anfang hatte ich euch schon bei "Was strickt ihr gerade" gezeigt. Der Pulli wird von oben gestrickt und sollte eigentlich ziemlich ausgestellt sein. Anders als auf dem Foto von der Anleitung zu sehen; das Model hat bestimmt eine Menge Sicherheitsnadeln auf der Rückseite.

Ich habe nicht so viele Maschen zugenommen wie in der Anleitung steht, sondern nur drei Mal immer nach 25 Runden. Hier noch ein Tragefoto, damit ihr die neckischen Löcher am Ärmel erkennt, die da sitzen, wo sonst die Ärmelnaht ist; daher meine "elegante" Armstellung.

Verstrickt habe ich dafür in Größe M 400 g Drops Belle. Das Garn hat mich etwas enttäuscht, weil ich bis jetzt keinen "dezenten Schimmer", wie das Garn beschrieben ist, sehen kann. Das ist vielleicht bei schwarz so. Und wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich die unteren Ärmelkanten wieder auf und beseitige die letzte Maschenabnahme, weil mir das unten ein bisschen zu eng ist. Ich mag es eben etwas weiter. Ansonsten trägt er sich gut und ist auch bequem.