Da kann man nur den Hut ziehen.
Traumhaft schön ist Dein Pulli geworden.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Hallo Nixe,
bei deinen Anfangsbilder war ich ja etwas skeptisch. Irgendwie konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber der Pulli ist ja gigantisch!! Und die Smilies kommen auf dem ersten Bild wesentlich besser zur Geltung, als auf dem Detailfoto. Ich wünsche dir gaanz viel Freude mit diesem Teil, und dass du ihn möglichst lange tragen kannst.
Viele Grüße
Birgit
PS: Bei der nächsten Umstellung wünsch ich mir ein "Daumen hoch" - Icon. Ich hätte jetzt gerne ein paar eingefügt...
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, ein richtiges Kunstwerk und mal etwas ganz anderes. Großes Lob von mir! Die Arbeit mit Perlen ist bei mir auch schon eine Weile vorgemerkt.
der Pullover ist ganz wundervoll geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen und dass er lange hält!
Ich finde es mit dem zarten Grau sehr hübsch. Es lässt die Farben leuchten und ist selbst nicht so empfindlich. Außerdem überstrahlt es die Farben nicht.