Wollreste für Tiere gesucht - nicht geschenkt!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Susi69

Wollreste für Tiere gesucht - nicht geschenkt!!

Beitrag von Susi69 »

Hallo Ihr Lieben!

Mein Sohn möchte soooo gern ein Krokodil von mir gestrickt/gehäkelt haben (ich weiss noch nicht genau, wie ich es dann mache!), meine Tochter eine Ente und meine zweite Tochter ist noch etwas unentschlossen, aber eine Schildkröte gefällt ihr! Da ich ja erst seit kurzem wieder handarbeite (allerdings dafür umso verbissener :wink: ),habe ich leider kaum Wollreste (nur für die Zähne und das rote Maul!). Ich kenne auch keinen, der mir welche vermachen kann. Nun könnte es ja sein, dass eine von Euch vielleicht gerade Reste hat, die rumliegen... und ich könnte sie brauchen! Klar, kann ich auch neue Wolle kaufen, aber vielleicht kann man ja so einen für beide Seiten günstigen Deal machen!

Habe mich erkundigt, bis 500 g kann man als Warensendung verschicken (1,65 Euro!)

Ich brauche: grün (also krokodilgrün...!! :wink: ) und davon so 200 g bei längerer Lauflänge oder auch mehr, möglichst nicht kleiner als Nadelstärke 3, gern auch meliert, damit wird die "Haut" besonders schön und beige (für den Bauch), 100 - 150 gr Brazilia oder ähnliches Garn in gelb! Und braun bzw. auch grün für die Schildkröte (werden wohl auch so 150 - 200 g sein!)

Vielleicht ist das ja ne blöde Idee... mal schauen, was ihr meint!

Liebe Grüsse Susi
Zuletzt geändert von Susi69 am 02.03.2007 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Susi69

Nachtrag: Tiere

Beitrag von Susi69 »

Ich möchte die Wolle natürlich abKAUFEN und nicht geschenkt haben!!!!
Ich würde vorab überweisen!

Nur nochmal, damit nicht das Missverständnis entsteht, dass ich hier "abgrasen" will :wink:

Grüsse Susi
brigitte55
Beitrag von brigitte55 »

hallo susi ich geh am wochenende mal
schaen, was noch so alles in meinem
schrank rumliegt und melde mich dann am
sonntag mal per PN.
lg brigitte
Hotti

Beitrag von Hotti »

Ich kann mich erinnern, dass hie schon mal ne Schildkröte zu sehen war, aber mein Gedächtnis... na ja das Alter :wink:
Diese Farben habe ich leider nicht. Aber diverse Tieranleitungen, mal sehen ob für dich was dabei ist.

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Antworten