1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Puuuh,
Dank Eurer tollen Beschreibungen der Anleitung habe ich es auch fast geschafft mein erstes Patch zu fertigen.
Bin allen sehr Dankbar für die tollen Tipps und Übersetzungen.
Muss nur noch den Krausrand stricken, aber jetzt muss ich erstmal auf die bestellte Wolle warten bevor ich weitermachen kann.
Habe am Samstag bestellt, mal schauen wann sie bei mir eintrudelt.
Bis dahin lese ich mich mal bei Patch 2 ein.
Dank Eurer tollen Beschreibungen der Anleitung habe ich es auch fast geschafft mein erstes Patch zu fertigen.
Bin allen sehr Dankbar für die tollen Tipps und Übersetzungen.
Muss nur noch den Krausrand stricken, aber jetzt muss ich erstmal auf die bestellte Wolle warten bevor ich weitermachen kann.
Habe am Samstag bestellt, mal schauen wann sie bei mir eintrudelt.
Bis dahin lese ich mich mal bei Patch 2 ein.
liebe Grüße,
Asle
Asle
- Ruesselchen
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen mit der Wollmenge? Habe eine Wolle im Auge mit einer Lauflänge von ca. 120 m... Da ich die Wolle von der gesammten Sippe zusammen zum Geburtstag bekomme, muss ich angeben, wieviel denn jetzt bestellt werden soll.
schon jetzt mal vielen Dank
kann mir jemand weiterhelfen mit der Wollmenge? Habe eine Wolle im Auge mit einer Lauflänge von ca. 120 m... Da ich die Wolle von der gesammten Sippe zusammen zum Geburtstag bekomme, muss ich angeben, wieviel denn jetzt bestellt werden soll.
schon jetzt mal vielen Dank
Liebe Grüße von duffylein
-Wenn du nach oben scroolen würdest, da hat jemand ein Foto und seine gekaufte WolleMenge eingestellt.
-Dann steht die Menge irgendwo im Buch drin.
-Dann kannst du auf der 1. Seite eines jeden Patchs nachsehen, in der Liste, die Brianna mit viel Mühe gemacht hat. Da haben alle Mitstrickerinen ihre Wollmengen angegeben.
Ist wirklich nicht viel Mühe
-Dann steht die Menge irgendwo im Buch drin.
-Dann kannst du auf der 1. Seite eines jeden Patchs nachsehen, in der Liste, die Brianna mit viel Mühe gemacht hat. Da haben alle Mitstrickerinen ihre Wollmengen angegeben.
Ist wirklich nicht viel Mühe
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Re: 1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009
test - test -test
Kokomiko hat geschrieben:test - test -test
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
...hat mir aber zumindest wieder diese wundervolle Decke in Erinnerung gerufen, die ich doch auch unbedingt noch stricken will...Tigerface hat geschrieben:Basteline: ist wahrscheinlich ein Insiderwitz - muss man nicht verstehen
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf ravelry!
-
DorotheaP hat geschrieben:...hat mir aber zumindest wieder diese wundervolle Decke in Erinnerung gerufen, die ich doch auch unbedingt noch stricken will...Tigerface hat geschrieben:Basteline: ist wahrscheinlich ein Insiderwitz - muss man nicht verstehen
Dito
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Ich verstehe nicht ganz WORIN dein Problem liegt.rennsemmel2704 hat geschrieben:Ich kann so viele Bilder nicht mehr sehen?
Das ist echt ätzend.
Wenn ich den Post auch nur etwas zurückgehe kann ich die Bilder nicht mehr sehen.
Das geht schon Mitte Februar los.
Zitat:...hat mir aber zumindest wieder diese wundervolle Decke in Erinnerung gerufen, die ich doch auch unbedingt noch stricken will...
Um welche Decke geht es da eigentlich?
Liebe Grüsse
Gabriele
Im Threadtitel steht doch ganz groß und deutlich drin, um welche Decke es geht.
Und auch der 1. Seite sind sämtliche Infos nach zu lesen.
Du weißt doch ganz genau, dass wir hier im Junghans-Forum sie Bilder nicht direkt einstellen können.
Und klaro sind dann nach 9 Jahren die Bilder nicht mehr zu sehen. Schließlich sind sie damals alle über einen Bildhooster eingestellt worden.
Und dort von den diversen Anbietern in der Zwischenzeit gelöscht worden.
Und für die GAAA-Decke musst man sich das Buch mit den Mustern und Anleitungen kaufen.
.............und auch ich müsste meine....eigentlich...auch wieder ausgraben und vollenden....
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
So lang schon her
@rennsemmel:
nur auf englisch, aber es sind Erklärungen in Worten und mit Charts enthalten.
Wow ... der Preis ist total überteuert ... zumal es auch eher ein Heft ist
liebe Grüße
Kathrin
... mein GAAA liegt immer noch auf dem Sofa im meiner Ecke
@rennsemmel:
nur auf englisch, aber es sind Erklärungen in Worten und mit Charts enthalten.
Wow ... der Preis ist total überteuert ... zumal es auch eher ein Heft ist
liebe Grüße
Kathrin
... mein GAAA liegt immer noch auf dem Sofa im meiner Ecke
Es ist alles auf englisch geschrieben.rennsemmel2704 hat geschrieben:Hallo Basteline,.....
Ist das auch in Deutsch zu bekommen oder nur in Englisch?
LG Gabriele
Daher hatten wir ja damals diesen KAL gemacht und uns gegenseitig beim austüfteln und stricken geholfen.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline