Ihr Lieben,
ich danke Euch für Euren Zuspruch! Dieses Tuch und ich werden keine Freunde, egal als was es enden würde, man zuppelt nur von links nach rechts. Die Wolle hat es verdient, getragen zu werden und ich habe auch schon eine Idee. Aber erstmal stehen noch andere Sachen an.
Mit den Mystery-Kals ist das echt so eine -sache, aauf der einen Seite ist es spannend und in der Gruppe mitzufiebern macht ja auch irgendwie Spaß, aber spätestens nach der Hälfte wußte ich eigentlich schon, dass das nicht meins ist und habe aber wider besseren Wissens doch noch weitergestrickt. Egal, nun weiß ich es besser!
Biene50 hat geschrieben:Weil sich da einige Fehler sprich ungleiche Maschen eingeschlichen haben?
Wenn wir jetzt das Gleiche meinen, ist das ein Sternenmuster und soll den Nachthimmel darstellen...
Christa Niehusen hat geschrieben:Und genau deshalb zeige ich hier meine "Nullachtfünfzehn" Objekte auch nicht mehr. Solche Kommentare wie von ä.... möchte ich nicht lesen.
Bitte nicht davon abhalten lassen. Meist sind es ja gerade doch die "normalen" Sachen, die ansprechen und zum Nachahmen anregen. Was nutzt mir das tollste Teil, wenn es nicht tauglich ist. Also bitte weiter zeigen!
Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g
Besucht mich auf
ravelry!