Na im Winter friert niemand gerne.
Der Slip ist der Hit.
Schöne Sachen hat eine Susi da bekommen.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Vielen Dank
Der "Slip" ist eine Massanfertigung. Susi musste bäuchlings auf dem Tisch liegen, damit ich immer wieder messen konnte. Ich habe auch alles genau aufgeschrieben. Leider finde ich die Anleitung nicht wieder. Soviel zu meiner Ordnung
Die Susi sieht aber jetzt schick aus. Der Slip ist toll. Hoffentlich findest du deine Aufzeichnungen wieder, damit du noch einen stricken kannst; ab und zu sollte man den Slip ja mal wechseln.
Ich danke euch und ihr habt ja alle recht.
Ich habe aber eine gute Ausrede: Diese schöne Wolle war in einem Wanderpaket aus einem anderem Forum. Leider habe ich auch nach langem Suchen noch nichts gefunden, wo ich die nachkaufen könnte. Also wird es noch ein bisschen dauern
Notfalls kann Susi ja ihr Beine unter einer Kuscheldecke verstecken.
wollgabi hat geschrieben:Ich danke euch und ihr habt ja alle recht.
Ich habe aber eine gute Ausrede: Diese schöne Wolle war in einem Wanderpaket aus einem anderem Forum. Leider habe ich auch nach langem Suchen noch nichts gefunden, wo ich die nachkaufen könnte. Also wird es noch ein bisschen dauern
Notfalls kann Susi ja ihr Beine unter einer Kuscheldecke verstecken.
Liebe Grüße Gabi
Gabi, ich glaub ich hab von der noch einen Knäul. Ich werde am Wochenende suchen ob ich den wirklich noch hab oder doch schon verstrickt ist.
Die ist ja klasse geworden.
Jetzt ist Susi für diesen anhaltenden Frost gewappnet
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Vielen Dank, Sonja
Eigentlich fehlt für den Frost noch ein warmer Pullover
Ich habe die Hose aus Merinowolle gestrickt. Wenn ich mal viel Langeweile habe, werde ich das mal für mich in Angriff nehmen.
Die ist so schön kuschelig.