Das Garn verstrickt sich auch ganz wunderbar... rutscht wie von selber
über die Nadeln und ist leicht elastisch (also das Gestrick).
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das Tuch hatte ich schon gezeigt.
Nun ist auch ein Stirnband aus dem Rest fertig.
Kombiniert habe ich mit unifarbenem Garn in Senf (Ocker).
Nummer: 164
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Jetzt darf ich hier auch wieder mal was zeigen.
In einem anderen Forum hab ich beim einem Adventkalenderwichteln mitgemacht bei dem jeder 24 mal das gleiche machen muß und dafüer 1Jahr Zeit hat.
Ich habe 24 SteckSchals, in verschiedenen Farben, gestrickt.
Sie kamen bei allen Teilnehmerinnen sehr gut an.
Hier erstmal ein einzelner:
Und hier alle zusammen.
kuschel123456789 hat geschrieben:Jetzt darf ich hier auch wieder mal was zeigen.
In einem anderen Forum hab ich beim einem Adventkalenderwichteln mitgemacht bei dem jeder 24 mal das gleiche machen muß und dafüer 1Jahr Zeit hat.
Oh, die finde ich phantastisch! So einen würde ich gerne auch mal versuchen. Gibt's dafür ein Muster? Und wenn ich das wieder nicht verstehe, dürfte ich Dich dann mal fragen?
kuschel123456789 hat geschrieben:Jetzt darf ich hier auch wieder mal was zeigen.
Oh, die finde ich phantastisch! So einen würde ich gerne auch mal versuchen. Gibt's dafür ein Muster? Und wenn ich das wieder nicht verstehe, dürfte ich Dich dann mal fragen?
Liebe Kete guck mal hier: https://www.ravelry.com/patterns/library/steckschal
wenn der Link nicht geht einfach " Steckschal Anleitung stricken " in der Suchmaschine eingeben.
Da kommt einiges. Und klar wenn ich kann helfe ich gerne.
Hier ist ja ganz schön was zusammen gekommen und ein paar Tage hat das Jahr noch.
Wie ist es... seid Ihr nächstes Jahr auch wieder dabei?
Ich würde mich freuen und einen entsprechenden Thread
zeitnah aufmachen.
Viele Grüße
Sonja
kete hat geschrieben:Oh, die finde ich phantastisch! So einen würde ich gerne auch mal versuchen. Gibt's dafür ein Muster? Und wenn ich das wieder nicht verstehe, dürfte ich Dich dann mal fragen?
Liebe Kete guck mal hier: https://www.ravelry.com/patterns/library/steckschal
wenn der Link nicht geht einfach " Steckschal Anleitung stricken " in der Suchmaschine eingeben.
Da kommt einiges. Und klar wenn ich kann helfe ich gerne.
DANKESCHÖN!!!
Oh, das sieht so aus als könne ich es hinkriegen! KLASSE!
2 Teile habe ich fertig, komme aber gerade nicht zum Fotoknipsen.
Wird also noch nachgereicht.
Dann sind wir den 200 näher
Viele Grüße
Sonja