Sehr schön, besonders den roten Pulli finde ich super; durch die Rippen seitlich hat er eine tolle Form - hast du ihn noch extra durch Maschenabnahmen tailliert, oder entschteht das "nur" durch das Rippenmuster??
Alles Liebe
Monika
monika1968 hat geschrieben:Sehr schön, besonders den roten Pulli finde ich super; durch die Rippen seitlich hat er eine tolle Form - hast du ihn noch extra durch Maschenabnahmen tailliert, oder entschteht das "nur" durch das Rippenmuster??
Alles Liebe
Monika
Das ist nur durch das Rippenmuster entstanden, hab einfach nur gerade hoch gestrickt, war auch ziemlich schnell fertig, ich glaube 3 Tage hab ich dafür gebraucht.
sehr schöne Sachen hast du gemacht. Besonders der rote Pulli ist wie für mich gemacht schön einfach, auf Figur und mit Dreivietelärmel. Die Fransenwolle dazu als Akzent - perfekt. Hast du das Modell selbst kreiert, oder hattest du eine Anleitung?
sehr schöne Sachen hast du gemacht. Besonders der rote Pulli ist wie für mich gemacht schön einfach, auf Figur und mit Dreivietelärmel. Die Fransenwolle dazu als Akzent - perfekt. Hast du das Modell selbst kreiert, oder hattest du eine Anleitung?
Das war aus einer Anleitung von Junghans, ich habe nur andere Farben benutzt und ein bißchen verändert.
hach, iiiirgendwie kam es mir gleich so bekannt vor. Ich habe mich heute mittag gleich auf meine Junghans-Anleitungshefte gestürzt, aber es nicht gefunden. Bin ich blöd oder blind ?
Seit dem letzten Jahr liegt mir noch Mauritius in orange rum, und ich werde mit dem Garn nicht warm. Da ich damit schon mal ein Lochmuster gestrickt habe, wollte ich das nicht unbedingt nochmal. Dein Modell kam mir gerade recht.