Hier meine Jacke, leider habe ich die Knöpfe immer noch nicht bekommen
angezogen sieht die besser aus weil sich´s durch das Muster am Ärmel sich ein wenig zusammenzieht
Hallo Bascha,
ganz ehrlich,
die Jacke sieht SPITZENMÄSSIG aus
auch ohne Knöpfe.
Ist aber schon ärgerlich, das die Knöpfe nicht beikommen,
würde mich auch sauer machen
Aber was bleibt Dir anderes übrig als zu warten
Halte durch
Liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
Hallo Bascha,
schade, schade, schade ... mir würde die Jacke nicht stehen. Aber gefallen tut sie mir suuuuper! Deshalb frage ich jetzt trotzdem: Was ist das für eine Wolle?
Sehr schön!
Besonders gut zu kombinieren zu einfarbigen Jeans oder welche im Used-Look oder zu braunen Cargo-hosen. Das deckt fast alle Hosen ab und bietet so zahlreiche Kombi-Sachen und ist somit ein sehr gelungenes Werk.
500Gramm 100% Wolle LANA 500g rosa/pink/weiss/rot,
die Blende habe ich nachträglich angestrickt .
Zur Farbe, naja sind auch nicht so ganz meine Farben,mein Männe mag die Farbe auch nicht an mir überlege ob ich sie verkaufen oder tauschen soll, also angezogen sitzt die echt toll und fühlt sich echt gut an.
Also, ich finde sie sieht toll aus...und grade habe ich im Radio gehört "rot-und alle Rosetöne, am besten kombiniert" seien der Renner der kommenden Saison!
Elza hat geschrieben:Also, ich finde sie sieht toll aus...und grade habe ich im Radio gehört "rot-und alle Rosetöne, am besten kombiniert" seien der Renner der kommenden Saison!
Also, behalt sie mal lieber...Elza
Kann Elza nur zustimmen. Warte doch erstmal die Sonne und wärmere Temperaturen ab, dann kommt auch die Freude an solchen Farben...
hallo bascha,
ich find die jacke auch toll!!! aber obwohl ich so ziemlich auf alle rosa und rot-töne stehe, wäre sie mir auch zu kribbelig bunt, aber vielleicht findest du jemanden, der sie dir abkauft, ist ja ein tolles stück ... und im sommer zu weißem rock oder hose sieht die bestimmt top aus.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe Bascha!
Die Jacke ist sehr schön geworden; ist das dasselbe Muster, wie schon einmal in einem Pulli (finde ihn momentan nirgens) , ich glaube er war hellblau o.ä. und das hier in Forum schon deinen Namen als Musterbezeichnung trägt?
Wie versprochen gibt es nun auch von meinen aktuellen LANA Werken ein Bild:
1) gleiche Wolle, (fast) gleiche Größe, (fast) gleich Technik - Pullunder für meine Söhne:
2) Eigenentwurf für MICH; Schulterwärmer (fürs lange Internetsurfen, weil's an meinem Arbeitsplatz etwas zieht) bzw. Poncho in Patchworktechnik; in MEINEN Farben; man sollte nicht glauben, dass ich unter den unendlich vielen Poncho-Anleitungen im Internet keinen in dieser Art fand.....und frage nicht, wie lange ich mir den Kopf zerbrochen habe, bis ich auf diesen Schnitt kam (denn in Patchworktechnik sollte er unbedingt wieder sein)