Hochzeitsbären

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Hochzeitsbären

Beitrag von Hotline » 14.08.2017 09:31

Hallo zusammen,

ich hatte es hier
viewtopic.php?f=17&t=65755
ja schon verraten. Ich wollte dem Brautpaar nicht einfach einen Umschlag mit Geld übergeben, und wollte eben eine nette Verpackung. Hier sind die Beiden:

Bild

Damit die stehen, habe ich sie in den Korb mit Nylonfäden gespannt. Den Umschlag mit dem Geld hatte ich hinter die Bären platziert. Das Brautpaar hat mein Angebot, dass sie die Bären nicht mitnehmen müssen, wenn der Platz im Auto nicht reicht, nicht angenommen. :lol:
Gruß Hotline

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7348
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von JustIllusion » 14.08.2017 11:01

Ach was sind die herzig.
Eine ganz tolle Idee und ich kann verstehen, dass dieses
Pärchen mit dem Brautpaar mitgereist ist ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen

strickhanne
Beiträge: 583
Registriert: 16.03.2011 18:23
Wohnort: Schleswig- Holstein

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von strickhanne » 14.08.2017 12:19

Ganz toll geworden die beiden. Die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz.
Für alle die es noch nicht wissen"
Wir Frauen sind Engel !
Und wenn man uns die Flügel bricht,fliegen wir eben weiter.....

....auf einem Besen !

Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 759
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von ähem » 14.08.2017 16:38

Ganz niedlich!
Und Babybär kann ja noch kommen. Mir kommt es so vor, als gäbe es da unter dem Kleid der Bärendame eine verdächtige Wölbung.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!

Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2474
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von wollwolke » 15.08.2017 00:41

Zwei glückliche Bärchen für ein glückliches Brautpaar! Die mussten auf jeden Fall noch ins Auto. Und die zwei bekommen hoffentlich noch schöne Namen...

LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele

Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von Zwölfi » 15.08.2017 07:21

Hallo Hotline,

ach die sind sowas von süß. Allerliebst und die Idee ist genial. So super und toll gemacht.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com

Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 11180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Hochzeitsbären

Beitrag von Hotline » 15.08.2017 08:40

ähem hat geschrieben:Ganz niedlich!
Und Babybär kann ja noch kommen. Mir kommt es so vor, als gäbe es da unter dem Kleid der Bärendame eine verdächtige Wölbung.
:lol: Was ihr schon wieder denkt! Aber demnach wäre der Bräutigam auch schwanger. Meine Bären haben alle dicke Bäuche. Schlanke Bären - igitt, das geht gar nicht. Die Bären selbst habe ich nicht extra gehäkelt, die hatte ich noch. Mit dicken Bäuchen. Ich habe nur das Outfit neu gehäkelt.

Bei meinem ersten Versuch war das Brautkleid enger, und es sah tatsächlich so als ab ob. Damit hätte ich ins Fettnäpfchen getreten. Ich dachte, so wäre es vertretbar.

Die richtige Braut ist definitiv nicht schwanger, aber das Paar ist jetzt auf Hochzeitsreise. Warten wir es ab.
Gruß Hotline

Antworten