Creativ-Katalog 2004/2005

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Alainta

Creativ-Katalog 2004/2005

Beitrag von Alainta »

hi ihrs,

hat jemand einen überzähligen katalog 2004/2005? die anleiitungen habe ich nämlich, nur der katalog fehlt mir. porto erstatte ich natürlich!!!

wäre suuuper

alainta
Strickliesel

Beitrag von Strickliesel »

Hallo Alainta,
soweit ich weiß, hat meine Mutter den doppelt. Ich schau bei denen nochmal nach und bring ihn dir dann nächsten Sonntag mit.
Ach ja, bitte schicke mir doch mal die Wegbeschreibung zu dir, damit wir das nicht vergessen.
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
Alainta

Beitrag von Alainta »

grüß dich antje,

mach ich am besten grad. wäre suuper, wenn ihr den katalog doppelt hättet, denn n schwarz weiß macht das stöbern gar keinen spaß :D

gruß
conny

...sorry, kommt morgen, hab die wegbeschreibuung auf meinem dienstrechner.
Alainta

Beitrag von Alainta »

...und noch mal ich.

leider hatte antje den katalog doch nicht mehr und wenn ihn noch jemand doppelt hätte oder nicht mehr braucht, wäre ich sehr dankbar, denn auch bei junghans ergab ein anruf nur, daß der katalog restlos weg sei und keine bestände mehr vorlägen. also bitte, bitte schaut nochmal durch, porto wird natürlich erstattet.

gruß
alainta
Alainta

Beitrag von Alainta »

...schieb

ein letzter versuch, schaut doch bitte nochmal nach, ob nicht doch noch irgendwo ein überzähliger rumliegt.

gruß
alainta
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo alainta,

genau das gleiche Problem habe ich auch, das Anleitungsheft ist da, aber der Katalog verschlampt. :cry:
Ist schade, daß niemand einen doppelt hat....
Antworten