ich habe mal wieder eine Decke nach einen Foto in Doubleface gestrickt.
Sie sollte eigentlich 80 mal 80 cm werden und ist 1,10 mal 60 cm. Mal sehen was die beschenkte sagt. Ich habe von jeder Farbe 200g Capri- Perle von Online verstrickt und in einer Nadelstärke3,0.
Das ist der absolute Hammer.
Ganz toll geworden und eine bleibende Erinnerung.
Viele Grüße
Sonja
Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Das ist aber ein Meisterstück geworden. Wusste gar nicht, das sowas möglich ist , zumal ich mit Doubleface sowieso auf Kriegsfuß stehe und dann noch ein Foto naturgetreu wiedergeben, das ist schon Kunst
Ganz toll, Kompliment
Lieben Gruß
Elisabeth
Sie sollte eigentlich 80 mal 80 cm werden und ist 1,10 mal 60 cm. Mal sehen was die beschenkte sagt. Ich habe von jeder Farbe 200g Capri- Perle von Online verstrickt und in einer Nadelstärke3,0.
die Beschenkte ( meine Nichte) hat sich sehr gefreut über diese Decke , ich glaube da habe ich mir zuviel Sorge gemacht, das es ihr womöglich nicht gefallen könnte. Legt sie die Decke quer über das Kinderbett.
Raupe: ob es ein Programm gibt weiß ich nicht, ich lass das bei Facebook von jemanden machen.